seit einigen Wochen habe ich mich komischerweise auf einmal irgendwie auf Roller eingeschossen...... ................ (das Alter )
heute bin ich ausgiebig Probe gesessen auf SH [color=#0000FF]Mode[/color] , SH[color=#006400]i[/color] 150 und SH[color=#006400]i[/color] 350......
und honda-CH importiert immer mal wieder auch paar 150ger SHi`s inoffiziell.......bzw. auf der honda-Page findet man ihn auch.... aber etwas versteckt.......
tja was soll ich sagen .....[color=#0000FF]optisch und vom handling her die Mode [/color]vorallem dieses hell frisch leuchtende sog. metalic jasmin weiss hats mir angetan und ich habe etwas für rundliche Scheinwerfer übrig......
[color=#0000CD]die 125ger SHi interessiert mich nicht die Bohne [/color], klein etwas schwächere 125ger habe ich bekanntlich genug....aber klein wenig etwas stärkes würde mir dann ja vielfach doch besser taugen .....aaalso [color=#FF0000]die 150ger.[/color]........
bzw. für 10kg mehr und allgem. besseres Handling bei ca 2x Leistung und ca identischem Verbrauch habe ich die feine CL 500 bzw. [color=#0000FF]darum sicher nicht die 350shi[/color].........hätte ich nicht schon grösseres klaro wärs diie 350ger...........
unter dem Strich weiss ich aber nicht welche eigentlich gehen soll , sollte ich wirklich zuschlagen....weil sooo viele Dinger wollen/ sollen schliesslich bewegt werden....vom Platz her ginge es gerade noch so knapp
-----------------------------
150ger stünden beim mech. eine ( leider nur ) matt weisse oder ne öde grau Maus zur Auswahl.... ...........
die extrem hohe Scheibe gefiele mir ja als solches ...aaaaber eben.....Scheunentor (topspeed/kraft) und bei Nebel/Regen (nachts).......aber es wäre bei weitem nicht die erste shi Scheibe die mein mech. kürzen würde........
tja schauen wir mal was mein Bauch so sagt in den nächsten 1-2 Monaten weil später ist garantiert keine 150ger mehr da spez. ev ja "meine favorisierte matt weisse"......anderen gefällt sie schliesslich bestimmt auch ....
Übersicht – SH Mode 125 – Roller – Modellpalette – Motorräder – Honda
https://www.de.honda.ch/motorcycles/ra…i/overview.html.....bis auf die bohrung ist die 150ger völlig identisch und +200,-
Honda SH350i | Honda Roller | Motorräder |