Ein paar Tropfen machen mir nichts aus. Wetteronline ist aber vormittags etwas pessimistischer...
Verschoben: B&S Schlussfahrt 2025 (Samstag, 4. Oktober 2025, 09:00 – 16:00)
-
-
Regen, naja, aber diese Temperaturen noch dazu finde ich eher eine schlechte Mischung.

-
Ich bin im Zwiespalt, würde gerne wieder bekannte Gesichter sehen, auf der anderen Seite hatte ich jetzt einige kühle/kalte und feuchte Tage mit Grau in Grau, die mir die Motivation zu fahren rauben.
Bin also im Moment eher Regenscheu...
-
... meine Stollenreifen und ich stehen nicht sooooo auf nasse Strassen.

-
Nach dem Mittagessen wird die Luftfeuchtigkeit relativ hoch sein...
-
Stromer
October 3, 2025 at 12:10 PM Changed the title of the thread from “B&S Schlussfahrt 2025 (Samstag, 4. Oktober 2025, 09:00 – 16:00)” to “Verschoben: B&S Schlussfahrt 2025 (Samstag, 4. Oktober 2025, 09:00 – 16:00)”. -
Die Prognose wird immer schlechter, wir müssen die Schlussfahrt leider verschieben.
Neues Datum ist der Samstag, 11.Oktober 2025, da sieht die Vorhersage zur Zeit noch besser aus.
Allerdings sah sie vor drei Tagen für morgen auch noch gut aus.
Ich schreibs neu aus.
-
schade, aber sinnvoll.
Ich bin trotzdem in der Gegend, habe ja eine Übernachtung gebucht.
Falls es interessiert:
Run to You, eine Brian-Adams-Tribute Band, heute abend im Café Verkehrt, Murg- Oberhof
Café Verkehrt Musik- und Kleinkunstbühne sowie Hotel und Gasthaus in D-79730 Murg-Oberhof
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!