Am Original kann ich leider nicht, Schiebe ginge - schauen wir mal.
Posts by gnome
-
-
Ein paar Bilder - vielen Dank für die vier entspannten Tage, auch wenn das Wetter zwischendurch nicht ganz so freundlich war.
-
Viel Spass - ich habe eine "Verpflichtung" im Bündnerland mit vielen anderen asymetrischen Dreirädern.
-
Passe ich, da komme ich gerade von Alpnach und dem Stand aufstellen für die Töff Tage Obwalden.
Den Besuchern wünsche ich jedenfalls einen angenehmen Abend.
-
Viel Vergnügen den Reisenden.
Wer Lust auf einen Schwatz hat, ich bin Samstag und Sonntag in Derendingen an den Töff Test Tagen und unser Stand liegt strategisch gut: Direkt neben dem silbernen Amerika-Foodmobil

-
Also Montag bis Donnerstag - klingt gut, bin ich gerne dabei.
-
Wenn das Ding schon einen eigenen Bahnhof hat, nutzen wir das doch gerne.
-
-
-
Dort steht auch ein rotes Zelt, dessen Besuch sich lohnt.
Ich bin allerdings erst am Sonntag in Sursee - Morgen steht bei mir der Childrens Ride in Gossau/ZH auf dem Progamm.
-
Muss leider passen, habe da Töff fahrenden Besuch auch Nürnberg, welcher auf der Rückreise von Frankreich ist.
Viel Vergnügen in den Vogesen.
-
Klingt nach mehreren Wochen - viel Vergnügen dabei.
-
Hm ...
am 3.05. habe ich eine Terminkollision mit einer Ausfahrt für Menschen mit Handicap, der 10.05. ist frei und somit mal für B&S reserviert.
Ach so ja, man könnte wählen zwischen eher rustikalem oder sportiven Gefährt

-
Viel Vergnügen heute Abend - meinereiner ist leider verhindert, da sich was dazwischen geschoben hat

Habe mich natürlich auch entsprechend in der Teilnehmerliste mutiert, weil gehört sich so.
-
Konkret mit Datum habe ich drei Dinge:
- Mitte März ein kleines Gespanntreffen in der Villa Löwenherz
- Mitte August die Ferienausfahrt für Kinder mit Handicap in Raubling/D
- Anfangs September das Ostbock-Treffen
weitere lange Wochenenden und auch Ferienwochen sind eingegeben & bewilligt, für die habe ich jedoch aktuell noch keine konkreten Pläne.
-
-
Allen ein gutes neues Jahr - die Saison 2025 wäre eröffnet

-
Hat sich dann später noch etwas mehr gefüllt - im Vergleich zu früheren Wintertreffen jedoch überschaubar.
Viele bekannte Gesichter gesehen, nicht nur aus dem Forum - war eine gute Idee unter die Leute zu gehen und frische Luft zu schnappen.
-
Hallo Thomas, nehme an du meinst die Tankstelle im Reppischtal nach dem Bahnübergang. Bis dann.
Genau die
-
Sodele - Boot ist besetzt.
Bis Samstag.