Merci mabo für die schöne Tour, den Anwesend für die angenehme Gesellschaft und chrigi fürs nicht mitkommen und nicht unnötig die Gruppe auseinanderreissen *schmunzeli*
Posts by Shakaja
-
-
Mümliswil wär perfekt.
-
Gerne dabei.
Wo könnte man sich, von Solothurn aus startend, gut einklinken?
-
-
Leider auf Schneesuche, sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Nächstes Mal passt es dann hoffentlich
-
Was soll ich im Noodle unter den rosarot gesetzten Haken in ( ) verstehen???
Keine Roquefort-Sauce

-
Bevorzuge also wie bis anhin auf eigene Faust zu reisen.
Ausserdem scheint mir der Erlebnisfaktor grösser wenn ich selber organisieren muss.
Ginge mir genau gleich.
Nicht wegen dem Preis, da kommt es ein bisschen auf die inkludierten Leistungen an. Wenn da 70 Tage ein Guide vorausfährt und evtl. noch ein Gepäckauto von Nachtplatz zu Nachtplatz fährt, dann erscheint mir das Angebot überhaupt nicht teuer und man kann ohne Gedanken hinterherfahren und eine (hoffentlich) schöne Tour mit den schönsten Aussichtspunkten und wichtigsten Sehenswürdigkeiten geniessen ohne sich um Planung oder ähnliches zu kümmern.
Viel mehr fände ich es schade um den Erlebnisfaktor und die Flexibilität, die dabei verloren geht.
-
Leider anderweitig unterwegs, aber als kleine Info, der Pragelpass ist momentan wegen Baustelle nur beschränkt befahrbar, sprich er ist von 8:00 - 11:30 und von 13:00 - 16:00 gesperrt. Nur damit du dies sicherlich korrekt einplanen kannst.
Quelle:
pragelpass -

Verdammt, leider in den Ferienvorbereitungen, da reicht es mir nicht. Nächstes Mal sehr gerne mit dabei. Viel Spass euch.
-
Keine Sorge, werde wieder was ausschreiben. Nächstes Mal wird wohl unter der Woche an einem Abend sein. Wochenende sind gerade ziemlich verplant. Ansonsten auch einfach bei mir melden, bin leicht zu motivieren

-
Schade. Aber wird sicherlich nicht meine letzte Juratour sein

-
Diesen Samstag wird es schön und warm. Was wäre da besser, als sich entlang des Doubs mit viel Fahrtwind abzukühlen.
Treffpunkt: 10:00 Landi Tankstelle Klus
Abfahrt: 10:30
Strecke: ca 340 km über kleinere und grössere Strässchen
Pausen: Picknick im Freien, Pausen nach Bedarf
Tourende: ca. 17:00 am StartpunktMit dabei:
- Shakaja
- -
Kann mich nur anschliessen!
-
-
Leider schon verplant, sonst wär dies genau mein Ding gewesen

-
Am 7. leider an der SOLA im Einsatz. Euch allen viel Spass.
-
Es scheint nun auch am 30.4. zu klappen, mal schauen, ob es so bleibt.
-
bist du da geschäftsführer ?
Im Gegensatz zu deiner ganzen Hondawerbung (wo du wahrscheinlich trotzdem nicht Geschäftsführer bist) könnte man hiervon profitieren

-
mopedreifen.d hat den Reifen mit dem Michelin Road 6 und dem Dunlop Roadsmart 4 verglichen.
Hier das ganze Video:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch nur am Verschiebedatum dabei.