gib dem Affen Zucker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also im BF brauchte ich 1.8l und nicht 1.6l......aber eben da versuchte ich auch nach möglichkeit immer das schnellste heraus zu holen.......bzw. mittlere Steigung mit max 70 im 3ten und nicht im 4ten (von 4) ...und sonst halt gar im 2ten ....bei knappen 60ig..

      die 100er marke nach tacho knackte ich nur wenns leicht hinunter ging oder ich den kopf zwischen der lenkstange hatte...

      tja leute...nach einer ausgiebigen monkeyfahrt wieder um zu steigen auf eine der grossen.....da wird einem immer wieder bewusst was man eigentlich an solchen geräten hat.......du fährst eine dezente anhöhe im 6ten hoch und wenn noch etwas am quirl drehst kommt sogar noch etwas mehr...du musst nicht schauen wo du bleibst....

      naja so ein monkey hat halt andere qualitäten wie speed/ leistung.....das gros ist halt einzig speed und leistung orientiert.....naja jedem das seine.... :P

       

      mach langsam es eilt



      ein paar meiner Fotoverbrechen siehe link unten :


      OneDrive

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von chrigi ()

    • daaanke...nun was ich am monkey habe weiss ich bestens..... :00009419: ..... :00000441:

      die msx / grom hat bis jetzt einen fürchterlichen harten Sattel /form zu mind für mein mageres Sitzfleisch ok die erste MSX serie kenne ich nicht.........jetzt die neue 2021 scheint einen anderen Sattel zu haben.....und es ist listig wie man die neue mit 2-3 handgriffen völlig verändern kann mit honda originalteilen............von einem streetfighter in einen scrambler oder enduro.....nebst den versch. bodypanels /farben





      aber letzten sommer bin ich auch ein absoluter fan der Super Cub geworden.... :00010317: .... :00009069: ........muss mir ev. noch ne zweite holen...sie kommt dieses jahr nicht mehr zu uns..... :D

       

      mach langsam es eilt



      ein paar meiner Fotoverbrechen siehe link unten :


      OneDrive

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chrigi ()