Italien von Nord nach Süd über Pfingsten 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Italien von Nord nach Süd über Pfingsten 2019

      Hallo Zusammen

      Ich werde vom 25. Mai bis 10. Juni Italien der Länge nach queren. Anfahrt bis Vogera über Autobahn und Hauptstrassen ca 600km
      Dann immer schön auf den Bergen sags, mal so 2100 km und 100km rauf und 100km runter.
      Anschliessend noch ne Woche auf Sizilien. Kleinere Tagestouren mit mal was anschauen oder die Füsse im Meer oder Pool baumeln lassen.
      Danach mit der Fähre von Palermo nach Genua und noch ne Übernachtung in Italien, dann am Pfingstsonntag wieder 600km nach hause.

      Ev hat ja wer Interesse mich zu begleiten. Unterkünfte wären mal vorreserviert für max 4 Personen / 2 Zimmer
      Fährtickets werden erst bei dev Zusage gekauft. Kosten ca 150 euro pro Nase.
      Dev. Zusage sollte bis Mitte Januar erfolgen, spätere Anmeldungen müssen selber für die Überfahrt schauen

      Bei Fragen einfach Fragen

      Gruss Remo

       

      "leben und leben lassen"
    • ….schööööne Reise/ Tour. :love: ….genau mein Ding. …will ich schon lange mal fahren. …..aaaber, leider noch nicht 2019, sondern ev. 2020. ….ich wünsche Dir das du die geeigneten Mitfahrer/Innen findest und viele tolle Momente in Bella Italia verbringst. :thumbsup:

       

      Viel zu spät begreifen viele, die versäumten Lebensziele:
      Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
      Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!



      Wilhelm Busch (1832 - 1908)