R 1250 GS HP / Vorfreude herrscht auf solch eine Fahrt.../ Video You Tube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R 1250 GS HP / Vorfreude herrscht auf solch eine Fahrt.../ Video You Tube

      Mag es kaum erwarten, vielleicht irgendwann solch eine mögliche Tour zu Fahren, einfach Genial. Das Video auf YouTube hat mich gepackt und möchte es euch gerne zeigen. Viel Spass!


       

      Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
    • Danke Peter, für diesen Beitrag. War eigentlich schon drauf und dran, mir wieder einmal eine GS anzuschaffen (hatte ja bereits die R1150GS). Für mich kam entweder die letzte luftgekühlte GS, oder dann die erste LC infrage. Die R 1250 GS ist mir einfach noch zu teuer. Ich will einfach einen gewissen Betrag für ein Motorrad beim Kauf nicht überschreiten, andernfalls kann ich mir meine Beilagen-Fahrzeuge nicht leisten. Ehrlich gesagt hat mich der R1250GS-Virus auch schon gepackt, vor allem in der HP-Design-Ausführung. Aber eben, ich lass mir noch 1 bis 2 Jahr Zeit, bis ich zuschlagen werde …. Du hast sie ja auch nicht im Alter von 55 Jahren gekauft :-).

       

      I know, it's only rock 'n roll but I like it
    • Dann müssen wir uns also darauf einstellen, dass Du künftig erst eine Rekofahrt absolvierst, so wie das im Film ziemlich am Anfang angegeben wird. Das heisst für Dich dann um 3:30 Uhr aufstehen, damit Du um 9 Uhr zur Tagestour pünktlich am Treffpunkt erscheinst. Mich würde das angurken, nur damit ich einen Töff fahren darf, mit dem man nicht Töff fahren können muss. :D :whistling: :undweg_an:

       

    • Kermit schrieb:

      einen Töff fahren darf, mit dem man nicht Töff fahren können muss. :D :whistling: :undweg_an:

      dafür gibts die niken.... :tease_an: ..... :tease_an: ....flüssig, gediegen , entspannt (weil enorm tolles gefühl durch doppelgrip und spurtreue/ruhe im gebälk) durch die kurven schwingen......übrigens jetzt auch mit koffern und grosser scheibe


       

      mach langsam es eilt



      ein paar meiner Fotoverbrechen siehe link unten :


      OneDrive

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von chrigi ()

    • chrigi schrieb:

      Kermit schrieb:

      einen Töff fahren darf, mit dem man nicht Töff fahren können muss. :D :whistling: :undweg_an:
      dafür gibts die niken.... :tease_an: ..... :tease_an: ....flüssig, gediegen , entspannt (weil enorm tolles gefühl durch doppelgrip und spurtreue/ruhe im gebälk) durch die kurven schwingen......übrigens jetzt auch mit koffern und grosser scheib
      Aber das Ding sieht hässlicher aus als jede je gebaute GS <X

       

      "leben und leben lassen"
    • .nun wieeee sollte es denn etwa daher kommen...... ? ? ? ...eine solche Geometrie kann doch nicht an ein klassisches 2-Rad-design anknüpfen welches wir gewohnt sind und somit akzeptieren....soll etwa alles zugedröhnt werden a la Can Am damit wie ein riesen fetten Panzer daher kommst ?

      oder, wenn ich geistig die niken aufschneide, in der mitte ein Stück heraus nehme und wieder zusammensetze , die Gabel drehe dann bin ich eigentlich da wo etliche zeitgenössische Bikes auch sind ....?

      ---------------

      und ja vorfreude ist eine der schönsten freuden : bald hängt am monkey die eigene nummer....

       

      mach langsam es eilt



      ein paar meiner Fotoverbrechen siehe link unten :


      OneDrive