Mittwoch 31. Juli bis Sonntag 4. August 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittwoch 31. Juli bis Sonntag 4. August 2019

      Vom Mittwoch 31. Juli bis Sonntag 4. August 2019 habe ich folgende Tour geplant.
      Ein bisschen Schweiz, Deutschland, Tschechien, Österreich und Italien



      Tag 1:

      Von der Region Rapperswil (Treffpunkt: eine der vielen Agrola-Shop Tankstellen in der Region)

      via Wildhaus-Feldkirch-Garmisch, an Rosenheim vorbei zur Westernstadt Pullman City wo wir die erste Nacht verbringen.

      Pullman City



      Tag 2:

      Am zweiten Tag fahren wir nach Tschechien wo wir über kleine Strassen kurven bis wir gegen Abend in Budweis eintreffen.



      Tag 3:

      Wir werden von Tschechien nach Öesterreich fahren via Ybbs - Josefsberg - Weichselboden - Untere Palfau nach Admont.



      Tag 4:

      via Sankt Johann am Tauern zur Katschberghöhe dann via Cortina d'Ampezzo und Würzjoch nach Brixen.



      Tag 5:

      Von Brixen über den Jaufenpass und das Timmelsjoch und zum Schluss noch die Silvretta-Hochalpenstrasse bevor wir wieder in die Schweiz fahren.

      5 Tage etwas mehr als 2'000 km, max. 6 Motorräder (mit mir)
      Hotel: ca. 100.00 pro Nacht/Pers.

      Wer Interesse hat mit zu kommen soll sich via PN bei mir melden.

      Tschechien 2019.JPG
      biker-sozia.ch/index.php?attac…9400d70ec3b3c61fc31249e58

       

      Gruss
      Tschüge

      speak your mind but ride a fast horse :00000156: :whistling_an: :00000156:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von colt ()

    • Für diejenigen die sich bis am 31. Mai 2019 für diese Tour anmelden werde ich die Hotels organisieren.
      Wer sich danach anmeldet ist selber dafür verantwortlich einen Unterkunft zu finden.
      Bei Fragen bezüglich dieser Tour bitte PN an mich.

       

      Gruss
      Tschüge

      speak your mind but ride a fast horse :00000156: :whistling_an: :00000156: