Verschoben: B&S Schlussfahrt 2019 (Sonntag, 20. Oktober 2019, 09:00 - 17:00)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Termin
    • chrigi schrieb:

      besten dank an den weg heraustüftler....und an die restlichen die diese feine endfahrt ja ebenfalls erst ermöglicht haben..........aber was wäre so ne fahrt ohne die vielen netten leute...
      Dem, und allen anderen Vorredner, kann ich mich nur anschliessen......

      Und nochmals vielen Dank an meinen Fahrer Frank.... mega..... :yay_an:

       

      Folge Deinen Impulsen, solange sie Dich inspirieren; Verwirkliche Deine Ideen, solange sie Dich begeistern (Hans Kruppa)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heidi ()

    • Vielen Dank an die Organisatoren der wiederum sehr schönen Schlussfahrt. Hat einfacheinmal alles genial gepasst. :thumbsup:

      Auch ein grosses Dankeschön für die sehr disziplinierte Fahrweise aller Teilnehmenden in der Gruppe. Schön war auch, dass sich ein paar
      neue zu uns getraut und den Tag hoffentlich geniessen konnten. Freue mich schon auf die Eröffnungsfahrt 2020.

      Den ganzen über Winter herrscht dann die Spannung über das Filmchen der Schlussfahrt, bis dann Mabo uns kurz vor der Eröffnungsfahrt
      den Streifen Präsentieren wird. :love: :D

       

      Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter ()

    • Peter schrieb:

      Es kann sein, dass bei der Schlussfahrt ausser Mabo und mir noch andere Videos gedreht haben.

      All jene möchte ich bitten, KEINE Videos auf diversen Kanälen aufzuschalten, auf der die Geschwindigkeit und sonstige Informationen ersichtlich sind. :thumb:
      Wieso? Hast du meinen Platz als Schnaagi und Wanderschikane eingenommen? --> Ich sage aus Erfahrung.. Falls ja, dann ist dein Image dahin. Willkommen im Club!

       

      ^^
    • Peter schrieb:

      Es kann sein, dass bei der Schlussfahrt ausser Mabo und mir noch andere Videos gedreht haben.

      All jene möchte ich bitten, KEINE Videos auf diversen Kanälen aufzuschalten, auf der die Geschwindigkeit und sonstige Informationen ersichtlich sind. :thumb:
      Allgemein ist bekannt, dass ich dann irgendwann mal, spätestens vor der nächsten Forumsausfahrt, einen Film ergänzt mit Fotos erstelle. Die findet man unter Reiseberichte. Ich achte darauf, dass nur positive Aufnahmen in dem jeweiligen Film vorkommen.
      An dieser Ausfahrt doch einige neue Gesicht mit dabei.
      Wer also nicht möchte, dass von ihm/ihr Aufnahmen veröffentlicht werden, soll sich bitte bei mir per PN melden.

      Sollte jemand anderes als die "Altbekannten" Danny (dieses mal ja nicht mit dabei), Chrigi und ich noch was veröffentlichen, soll Er/Sie das bitte vorgängig anmelden, damit:
      - die Personen die nicht gesehen werden möchten dies melden können.
      - die Aufnahmen auch von allen gesehen werden können.

       

    • mabo schrieb:

      … Wer also nicht möchte, dass von ihm/ihr Aufnahmen veröffentlicht werden, soll sich bitte bei mir per PN melden.
      ... soll Er/Sie das bitte vorgängig anmelden, damit:
      - die Personen die nicht gesehen werden möchten dies melden können. …
      Ein guter Zug, danke mabo!

      Ich z. B. will weder in Videos noch auf Fotos zu erkennen sein, und im Forum auch nur per Nick genannt werden, weil ich bereits einmal richtigen Ärger mit einem früheren Arbeitgeber hatte - notabene weil ich Motorrad fahre!

      Auch wenn man sich z. B. beruflich neu orientieren will, dann kommt es öfter vor als man denkt, dass Arbeitgeber ihre Kandidaten "googeln". Ehrlich gesagt, ich würde auch im Vorfeld wissen wollen, wen ich einzustellen gedenke.
      Unfallversicherungen haben auch ein Interesse, welcher Kunde sich einem erhöhten Risiko aussetzt und welcher nicht.

      In diesem Sinne sei's gedankt!

       

      ^^
    • Schlussfahrt, ja ja ja bin dabei 51
      1.  
        Bin dabei, als Fahrer oder Sozia (33) 65%
      2.  
        Biete Soziaplatz (4) 8%
      3.  
        Suche Soziplatz (0) 0%
      4.  
        Bringe noch jemanden mit (4) 8%
      5.  
        Kann nicht wegen / Möpi bereits eingemottet / der Katze und deren Hütedienst / allem was oben keinen Platz gefunden hat / und für alle die oben kein Kreuz machen möchten (19) 37%