Abgesagt: B & S Spätsommergrillparty 2019 (Samstag, 28. September 2019, 17:00 - Sonntag, 29. September 2019, 09:00)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Termin
    • Abgesagt: B & S Spätsommergrillparty 2019 (Samstag, 28. September 2019, 17:00 - Sonntag, 29. September 2019, 09:00)

      B&S Spätsommergrillparty 2019, da bin ich doch dabei! 23
      1.  
        Bin dabei... (12) 52%
      2.  
        ...und bringe noch jemanden mit (2) 9%
      3.  
        Helfe mit beim Aufbau (4) 17%
      4.  
        Helfe mit beim Abbau (4) 17%
      5.  
        Übernachte da (3) 13%
      6.  
        Mag nicht grillen, auch kein Gemüse. Auch Ferienabwesende oder sonstwie Unabkömmliche machen hier ihr Kreuz (10) 43%
      Update:

      Wegen meiner Auslandsabwesenheit, wegen Spitalaufenthalten und sonstigen Unabkömmlichkeiten kam das Team zum Schluss:


      Leider muss die Party abgesagt werden.


      Auf vielfachen Wunsch, aber auch wegen des nicht gerade wahnsinnigen Zuspruchs zum 3. August, taufen wir die Sommergrillparty um und nennen sie nun Spätsommergrillparty.
      Als neues Datum wurde der Sa. 28. September erkoren. Wir hoffen nun auf eine deutlich höhere Anzahl grillwütiger Teilnehmer. :D

      Tag: Samstag, 28. September 2019
      Zeitpunkt: Wir zielen mal so auf 17 Uhr, Helfer ab 16 Uhr.
      Ort:
      Pfadi Baregg Baden
      Ländliweg 25
      5400 Baden

      Pfadiheim Baregg
      Koordinaten 47°27'58.8"N 8°18'27.2"E

      Die Idee ist, jeder bringt selber totes Tier oder Ähnliches mit, Hauptsache es passt irgendwie auf den Grill. Ganze Schweins- oder Rinderhälften wären grilltechnisch etwas fehl am Platz. :rolleyes_an:
      Um die Salate und den ganzen Rest kümmern wir uns später, dazu wird es zeitnah eine separate Umfrage geben. :whistling_an:
      Getränke verschiedenster Art können günstig vor Ort gekauft werden. :prost_an:

      Wiederholungstäter kennen die weiteren Hinweise, wie auch folgende Warnung:
      - Der Abend kann sehr lange werden. Grund: und , gebt daher keine Prognose ab, wann ihr zu Hause seid.
      Das Haus bietet auch eine Schlafmöglichkeit (sie zu nutzen ist empfehlenswert), sprich Massenschlag im Pfadi Stil.
      Schlafsack nicht vergessen (ist ebenfalls empfehlenswert). Es fuhren auch schon einige nach Hause, nur um am Morgen
      für eine Ausfahrt wieder auf der Matte zu stehen (weniger empfehlenswert). Weiter ist vorhanden: WC und Dusche.

      Parkieren kann man mit dem Töff direkt vor dem Haus, mit dem Auto im Parkhaus Ländli, Landliweg 5, Baden, ca. 2 Min. zu Fuss.
      Parkhaus Ländli

      Um einen Überblick über die benötigten Resourcen zu kriegen, bitten wir euch, oben auf 'Bin dabei' zu klicken.
      Für diejenigen unter euch, die sich später mal der Mithilfe bezichtigen lassen möchten, gilt das natürlich erst recht. :
      Wie immer könnt ihr auch eure Frau, Freundin, Kinder und sonstige Freunde mitbringen. Neu gibt es dafür eine Option zum Klicken,
      aber bitte erwähnt das auch noch in einem Beitrag.
      Erfahrungswert bei Kindern: Ersatzkleider mitnehmen, die Limmat ist feucht.

      Weitere Infos werden nach Bekanntwerden hier publiziert.

      Auf eine gute Party
      Euer B&S Team

       

      Irgendwann fällt mir was Gescheites ein ;(
    • Die Drohung hat sich war gemacht, ich kann nicht an der Party teilnehmen. Ich muss in dieser Woche geschäftlich ins Ausland und komme erst am Sonntag zurück. Leider kann ich mich dem nicht verweigern. ;( Ich muss daher weitere Jobs delegieren.

      • Das Aufräumen macht mir am meisten Sorgen, bisher sind es nur 4 Nasen, die da übernachten. Ich suche jemanden, der dies zuverlässig organisiert.
      • Jemand muss die Getränke einkaufen und mitbringen. Die Kosten werden wir übernehmen.
      • Grillchef. Ich suche jemand der den - vorhandenen - Grill managed. Von der Holzkohle bis zum reinigen.
      • Diverses Material wie Becher und Einweggeschirr usw. muss von meinem Keller an die Party und wieder zurück.


      Die Details würden wir jeweils zusammen ausmachen.

      Ich fände es schade, die Party abzusagen.

      Der Doodle für die Mitbringsel folgt noch.

       

      Irgendwann fällt mir was Gescheites ein ;(
    • Hallo zäme

      neinei, ich läbe no bi gsund und munter. :thumbsup:
      leider bin ich wieder mal am schaffe :/
      in der Alterspflege im Altersheim ist es halt oft so, das uns am Wochenende und Abende die Bewohner auch brauchen.
      Ich wünsche Euch allen ein tolles Fest! :00002047:
      lg. Lisa

       

    • Grillchef: war da nicht Marco vorgesehen, weil Peter auf Mabo aufpassen will. :whistling_an:

      Keller/Material: Wenn die aus deinem Keller zu mir kommen..., :hexe_an: (hab ja noch Credits bei dir) nehme ich sie sehr gerne mit.

      Da ich dort nicht übernachte, müssten die "Übernachter" ausmachen, wer das zurück nimmt und dir gelegentlich übergibt.

      Ich hoffe, das hilft.

       

      Das Einzige was sich vermehrt, wenn man es teilt, ist das Glück.
    • Stromer schrieb:

      Die Drohung hat sich war gemacht, ich kann nicht an der Party teilnehmen. Ich muss in dieser Woche geschäftlich ins Ausland und komme erst am Sonntag zurück. Leider kann ich mich dem nicht verweigern. ;( Ich muss daher weitere Jobs delegieren.

      • Das Aufräumen macht mir am meisten Sorgen, bisher sind es nur 4 Nasen, die da übernachten. Ich suche jemanden, der dies zuverlässig organisiert.
      • Jemand muss die Getränke einkaufen und mitbringen. Die Kosten werden wir übernehmen.
      • Grillchef. Ich suche jemand der den - vorhandenen - Grill managed. Von der Holzkohle bis zum reinigen.
      • Diverses Material wie Becher und Einweggeschirr usw. muss von meinem Keller an die Party und wieder zurück.


      Die Details würden wir jeweils zusammen ausmachen.

      Ich fände es schade, die Party abzusagen.

      Der Doodle für die Mitbringsel folgt noch.
      Hoi Stromer,

      Manchmal ist es besser, etwas nicht übers Knie zu brechen. Das wird eine Würgerei und am Ende würde es jene Party gewesen sein, von der alle sagen, dass sie da sicher nie mehr hin gehen. Willst Du das?

      Ich fordere Dich zu mehr Mut zur Lücke auf. Lass es dieses Jahr bleiben. Nächstes Jahr schauen wir weiter. Ich helfe Dir sogar noch bei Deinem Entscheid, indem ich mich nun abmelden.

      LG Kermit

       

    • B&S Spätsommergrillparty 2019, da bin ich doch dabei! 23
      1.  
        Bin dabei... (12) 52%
      2.  
        ...und bringe noch jemanden mit (2) 9%
      3.  
        Helfe mit beim Aufbau (4) 17%
      4.  
        Helfe mit beim Abbau (4) 17%
      5.  
        Übernachte da (3) 13%
      6.  
        Mag nicht grillen, auch kein Gemüse. Auch Ferienabwesende oder sonstwie Unabkömmliche machen hier ihr Kreuz (10) 43%