Zürcher-Oberland Höck, Freitag, 30. August

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zürcher-Oberland Höck, Freitag, 30. August

      Wer kommt geflogen? 15
      1.  
        Bin gerne dabei (7) 47%
      2.  
        Komme mit Begleitung (3) 20%
      3.  
        Leider nein, hatte beim letzten Start meines Flugzeugs eine Ratte an Bord und bin immer noch am suchen (3) 20%
      4.  
        Vielleicht ein andermal (4) 27%
      Wie schon vorangekündet findet der Höck an einem neuen Ort statt. Je nachdem kann es sein, dass vielleicht in Zukunft im Turnus zwei drei verschiedene Restaurants abwechslungsweise in Frage kommen.
      Auch ist die Anfahrt für einige von euch wahrscheinlich kürzer.
      Das Reschti ist etwas Speziell und das Essen sowie das Personal wurden fürs erste als gut befunden. Die Atmosphäre des Lokals und die coolen Töffs tragen auch etwas dazu bei.

      Es würde mich freuen, mit euch die Benzingespräche am neuen Ort weiter zu führen.




      Damit genügend Plätze reserviert werden können ist eine Anmeldung bis am Vorabend um 20:00 zwingend.


      Wo: Flugplatz Speck, Flugplatz Speck 2, 8320 Fehraltorf (Ist in Fehraltorf gut ausgeschildert)

      Wann: Freitag, 30. August 2019

      Zeit: Ab 19:30


       

      Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter ()

    • Manu schrieb:

      Peter schrieb:

      Mal gucken ob Oski und ich alleine....
      musst positiv anschauen 8o Viel schlimmer wird es nimmer :tomate_an:
      Ich kann mit deinem schwarzen Humor grundsätzlich gut umgehen, kein Problem.

      Nur möchte ich kundtun, dass ich den Höck nicht für mich ausschreibe sondern für die Mitglieder hier. Will heissen, wenn (von dir) oder anderen kein Bedarf besteht einen solchen
      zu besuchen ist es so, damit kann ich gut Leben. Gibt noch zwei andere die regelmässig stattfinden und dieser Höck könnte in Zukunft wegfallen, wieso nicht?

      An dieser Stelle möchte ich all jenen ein grosses DANKE aussprechen , die Treffs, Ausfahrten, Chlausanlässe, Gillpartys und was weiss ich organisieren. Damit lebt unser Forum und
      ist daher nicht wegzudenken.

       

      Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
    • An den Bachtelhöck oder Zürich Oberlandhöck habe ich viele tolle Erinnerungen ^^ . Hier habe ich tolle Menschen kennengelernt und auch Freundschaften geschlossen.

      An dieser Stelle vielen Dank an Peter, der das seit vielen Jahren organisiert.

      Die grossen Höcks finden vielfach im Aargau oder Innerschweiz statt. Persönlich habe ich keine Lust nach einem strengen Arbeitstag noch eine Stunde ins Auto zu sitzen, deshalb nehme ich selten teil.

      Manchmal wird hier einfach in die Tasten gehaut, selber findet es man vielleicht lustig, aber es wird nicht überlegt was man damit auslöst.

      Lieber Peter ich hoffe du führst diesen kleinen aber feinen Höck weiter. Ist für dieses Forum eine Bereicherung.

      Leider kann ich beim nächsten nicht dabei sein. Wir haben am Samstag unseren Teamausflug und ich muss früh raus.
      LG

       

      Zwischendurch bin ich auch da, aber eher unterwegs :dolllol:
    • Das Resti "Im Speck" beim Flugplatz kenne ich gut, bin da ja praktisch jeweils am zweiten Mittwoch im Monat vor Ort. Weil da Tigerchen ihr Geschnurre abhalten...

      Ich freue mich, dass es einen Höck in "meiner" Nähe gibt - die Krux ist für mich halt der letzte Freitag im Monat. Der ist von verschiedenen Fraktionen heiss umkämpft und damit ist die Wahl nicht immer so einfach, wer/was mehr Priorität erhält.

      Es ist immer schön, wenn sich jemand kümmert, diesen Personen einfach mal ein <3 liches :danke:

       

      Es geht immer weiter - selbst wenn es zurück ist. 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gnome ()

    • Ich finde es gut das diese Höcks organisiert werden. Für mich finden die meisten halt im falschen Teil der Schweiz statt...
      Mag Freitag Abend nicht auf der A1 Richtung Zürich fahren, hätte dann mehr als 3 Std zum fahren hin und zurück...
      Habs aber trotzdem 3x auf den Bachtel geschafft in all den Jahren... :)

       

      "leben und leben lassen"
    • Wäre schade wenn der Zürichoberlandhöck wegfällt, da er jetzt ja in Fehraltdorf stattfindet ist er er für einige auch näher.
      Zur Zeit werden 3 Höcks die ausgeschrieben , dann kommt dazu, das viele von mitte Juni bis Sept in den Ferien sind und somit
      sinds mal mehr mal weniger Teilnehmer. Solange ich nicht Selbstgespräch führen muss am Tisch :mad_an: habe ich kein Problem. ^^

       

      Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss etwas Gutes
    • ActiveLady schrieb:

      ... ich bin an diesem Weekend für drei Tage mit meinem Oldtimer in Aarburg.Gerne ein andermal.
      ... und ich bin mit meinem VW-Bus Syncro am Freitag, Samstag und Sonntag in Chateau d'Oex, am grössten VW-Treffen weit und breit. Aber nur für luftgekühlte VW's mit Heckmotoren. Erfahrungsgemäss kommen an einem schönen Wochenende 3 bis 4 tausend Fahrzeuge (nicht alle zusammen, aber insgesamt). Dieses Treffen findet nur alle 2 Jahre statt.

       

      I know, it's only rock 'n roll but I like it
    • Wer kommt geflogen? 15
      1.  
        Bin gerne dabei (7) 47%
      2.  
        Komme mit Begleitung (3) 20%
      3.  
        Leider nein, hatte beim letzten Start meines Flugzeugs eine Ratte an Bord und bin immer noch am suchen (3) 20%
      4.  
        Vielleicht ein andermal (4) 27%