ABGESAGT! So 29.09.2019 Benefiz-Moto-Corso Cystische Fibrose (Mukoviszidose)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ABGESAGT! So 29.09.2019 Benefiz-Moto-Corso Cystische Fibrose (Mukoviszidose)

      Wer begleitet uns an diese Veranstaltung zu einem guten Zweck? 4
      1.  
        Ich bin gerne als Fahrer dabei, Sozius besetzt (2) 50%
      2.  
        Ich bin gerne als Fahrer dabei mit freiem Sozius (1) 25%
      3.  
        Ich bin gerne als Sozia dabei und habe einen Platz (1) 25%
      4.  
        Ich wäre gerne als Sozia dabei, suche aber noch eine Mitfahrmöglichkeit (0) 0%
      5.  
        Ich brauche noch eine Übernachtungsmöglichkeit (1) 25%
      6.  
        Diesmal passt es leider nicht (0) 0%
      Wir fahren dieses Jahr wieder an das Benefiz-Motorrad-Corso zu Gunsten Cystischer Fibrose (Mukoviszidose) in Cernay, Elsass.
      Es geht vorallem um die Solidarität als ums übliche Töffahren. Aber es ist sicher ein Erlebnis. Letztes Jahr waren es ca. 2‘500 Bikes (und Total ca. 2'800 Motorradfahrer)

      French-Lady = Organisatorin (aus emotionalen Gründen kann ich das nicht selbst fahren + Hampe (Tour-Guide + Privatchauffeur)

      08.00 Uhr Treffpunkt bei French-Lady – Village-Neuf (F)
      (Adresse gibt es per PN)

      08.15 Uhr Abfahrt über Autobahn nach Cernay (ca. 60km). Dann Anschluss an den Corso.

      Weiteres Programm aus Erfahrung:

      ab 09.00 Uhr Treffpunkt der Motorradfahrer in Cernay auf dem Parkplatz Leclerc.
      Es wird ein Kaffe offeriert. Die freiwilligen Spenden können abgegeben werden.

      09.45 - 10.15 Uhr Abfahrt der Corso, 3-4 verschiedene Strecken zu je ca. 70 - 85 km, eine Pause wo Getränke serviert werden.
      Wir werden uns wieder der Strecke "Montagne" d.h. in die Berge anschliessen!

      Nach der Pause klinken wir uns aus um auf eigene Faust noch eine Tour durch die Vogesen zu starten.
      Fahrstil eher zügig, aber ohne zu rasen.

      Ansonsten ist es jedem frei gestellt den offiziellen Corso fortzusetzen:
      12.00 Uhr Mittagspause in Cernay. Diverse Verpflegungs- und Getränke-Stände vorhanden.

      14.00 – 17.00 Uhr, Rock-Konzert und sonstige Animationen, diverse andere Stände.
      Freie Heimfahrt oder weiteres Vergnügen im Elsass!

      Wer möchte kann am Samstag nach der "Spätsommer-Party" mitkommen und bei mir übernachten. Schlafmöglichkeiten beschränkt auf 4-6 Personen (je nach flexibilität). Betten und Matratzen vorhanden, aber bitte Schlafsack mitnehmen.

       

      Es ist nicht schlimm im Leben hinzufallen - aber nicht aufzustehen! ^^
    • Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, dieses Jahr mal teilzunehmen. Allerdings habe ich mich bei der Grillparty fürs Aufräumen angemeldet und da sich dieses Jahr nicht gerade sonderlich viele um diesen Teil der Party reissen, möchte ich Stromer nicht hängen lassen. Somit bleibt Cernay ein weiteres Mal vor mir verschont ;)

       

    • mir kommt grad ein lied in sinn für euch beide, liebe dany+ hampe



      ich mein damit: klaro kannst du / ihr, nun, nicht dabei sein. aber es ist so schön, dass es diesen Anlass gibt.

      +, ich bin sehr glücklich, dass es euch, den umständen entsprechend, gut geht :00009320:
      :00009419:

       

      :00010164: lebe deinen tag, als ob es dein erster wäre :00009453:
    • Wer begleitet uns an diese Veranstaltung zu einem guten Zweck? 4
      1.  
        Ich bin gerne als Fahrer dabei, Sozius besetzt (2) 50%
      2.  
        Ich bin gerne als Fahrer dabei mit freiem Sozius (1) 25%
      3.  
        Ich bin gerne als Sozia dabei und habe einen Platz (1) 25%
      4.  
        Ich wäre gerne als Sozia dabei, suche aber noch eine Mitfahrmöglichkeit (0) 0%
      5.  
        Ich brauche noch eine Übernachtungsmöglichkeit (1) 25%
      6.  
        Diesmal passt es leider nicht (0) 0%