03.+04.09. 2-tägige Spritztour Österreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 03.+04.09. 2-tägige Spritztour Österreich

      Hallo allerseits



      Sonst noch jemand spontan Zeit & Lust morgen & Mi. eine kleine 2-tägige Tour z.B. Richtung Össistan zu machen (…Richtung wäre noch bilateral verhandelbar, lach!)?
      Treffpunkt 11.00 Parkplatz Rest. Wiesental (Wiesental 1042, Maseltrangen, bei Karosseriesattler Ives Knobel: Letzterer ist auf google Maps verzeichnet - das Rest. selber nicht...).
      Interessenten bitte bis heute Abend 20.00 melden - damit die Übernachtung noch gebucht und/oder Optionen besprochen werden können.
      Anmerkung:
      Wäre schön wenn es hier auch ein paar Biker/Bikerinnen gäbe welche auch gelegentlich die Möglichkeit haben, spontan unter der Woche auf Tour zu gehen...
      Gruss
      Randy

       

    • ...jo - sorry: Ich bin meistens rel. kurzfristig in solchen Dingen - nicht zuletzt wegen dem Wetter welches sich leider nicht zusammen mit der Tour buchen lässt... und mein Job lässt es oft zu dass ich spontan einfach auf den Bock steigen kann und alles für ein, zwei Tage hinter mir lassen kann...
      However - vielleicht klappt's ein anderes Mal?

      Gruss
      Randy