30.05 - 14.06.20 - GR,AL,GR,XK,ME,BG,RO,HU,SK,PL,SI,HR,AT - CH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 30.05 - 14.06.20 - GR,AL,GR,XK,ME,BG,RO,HU,SK,PL,SI,HR,AT - CH

      Am 30.05 fahren wir (Conny & ich) mit der Fähre von Ancona nach Igoumenitsa, Griechenland (2 Personen + Töff = 371€)
      Dann via Athen durch ein paar andere Länder. Die einzelnen Zielpunkte sind meist kleinere abgelegene Orte - aber auch mal grösseres.
      Retour am 14.06 - wobei das letzte Stück ab Villach Autobahn pur sein wird.
      Von der Fähre in GR bis Baden in CH sind es geplant 5.800km
      Es geht ums fahren und ums geniessen (doch, geht zumindest für uns auch bei solchen Strecken).
      Pausen wird es trotzdem genügend haben - und leckeres Essen (am Abend) sowieso. Mittags eher Snack, Strassenimbiss, ...
      Hotels werden am Nachmittag gesucht - nix wildes aber auch nicht das einfachste.
      Abfahrt morgens gegen 9 - und dann sehen was der Tag bringt. Ich bin sicher es wird diverse Änderungen an der Route geben...
      Also - Flexibilität ist Trumpf....

      Auch wenn ich nicht glaube das jemand mit mag (bzw. mit mag schon, aber nicht die KM) - hier ist das Angebot:

      • Treff uns am 30.05.20 in Ancona (16:30 Abfahrt Fähre) oder am 31.05.20 in Igoumenitsa (09:00)- und lass uns Töff fahren... ;)
      Urlaub 2020.png

       

      IBA#576, SS1000, SS3000, NG72, BBT, Magic12, GBR2015, NG72, ET2016, Rider1000, BBR2017, IBR2017, Alpenbutt17, M12CH, 16/24, SS1000-CH, ET2018, GBR2018...


      28.08.2021 - 5.Schweizer FotoSafarie