Freitag 24.1.2020 Wettswiler-Treff ab 19 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freitag 24.1.2020 Wettswiler-Treff ab 19 Uhr

      Ja ich komme und 7
      1.  
        fahre direkt zum Treff (0) 0%
      2.  
        bringe noch jemanden mit (der nicht oben gemeldet ist) (0) 0%
      3.  
        Nein, dieses mal nicht, aber vielleicht ein anderes Mal (6) 86%
      4.  
        Nein, muss mich mental auf das Plauschrennen vorbereiten. (0) 0%
      5.  
        Nein, Esse vor dem Rennen nichts um den Gewichtsvorteil auszuspielen. (1) 14%
      Wünsche allen noch nachträglichen ein gutes Neues Jahr mit vielen schönen Töffkilometer und Gesellikeit und ohne nicht beabsichtigten Bodenkontakten.

      Hab mir noch überlegt ob ich den Treff überhaupt ausschreiben soll, findet doch am nächsten Tag der Karttag statt. Es könnte aber ja auch sein, dass einige nicht nach Roggwil pilgern sei es als Fahrer oder als Fan.
      Für diese schreibe ich den Treff aus, natürlich auch für diejenigen die sich für die Teilnahme an beiden Anlässen mental und zeitlich überfordert fühlen.

      Das Restaurant ist gut zu erreichen, beim Golfplatz einbiegen rechts och fahren es hat genügend Parkplätze und sogar eine E-Ladestation.

      Robert's Mühlegolf Restaurant Bar
      Moosstrasse 7
      8907 Wettswil
      043 818 73 63
      muehligolf.ch

      Wer möchte kann vor dem Treff bei mir auf dem Albis einen Kaffee, capuchino etc. geniessen.

       

    • Ja das ist so und da redet man immer vom Januarloch.
      Nicht alle sind hier und im Dampfrad angemeldet für diese war die Ausschreibung als Alternative gedacht.
      Der Treff jeweils am letzten Freitag im Monat überschneidet sich auch oft mit einem Dampfrad Treff, wobei Fehraltdorf für einige doch einen längeren Anfahrts und vor allem Rückfahrt bedeutet.
      Mal sehen ob sich trotzdem sich noch einigi anmelden die nicht auf den CQ-Burger stehen.
      Aber vielleicht schau ich dann bei den Dampfrädler noch rein.
      Kalte Grüsse vom Albispass
      Henry

       

    • Ja ich komme und 7
      1.  
        fahre direkt zum Treff (0) 0%
      2.  
        bringe noch jemanden mit (der nicht oben gemeldet ist) (0) 0%
      3.  
        Nein, dieses mal nicht, aber vielleicht ein anderes Mal (6) 86%
      4.  
        Nein, muss mich mental auf das Plauschrennen vorbereiten. (0) 0%
      5.  
        Nein, Esse vor dem Rennen nichts um den Gewichtsvorteil auszuspielen. (1) 14%