Abgesagt 4. bis 19.4. Andalusien Rundreise {-Ostern+}

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgesagt 4. bis 19.4. Andalusien Rundreise {-Ostern+}

      Andalusien? 1
      1.  
        Andalusien wär toll, aber ich hab schon was Besseres vor (1) 100%
      2.  
        Bewerbe mich als Mitfahrer mit freier Rückbank (0) 0%
      3.  
        Bewerbe mich als Mitfahrer inkl. Sozia (0) 0%
      4.  
        Bewerbe mich als Alleinfahrer (0) 0%
      5.  
        Bewerbe mich als Sozia (0) 0%
      6.  
        Biete Rückbank für Sozia (0) 0%
      7.  
        Biete Rückbank für Gepäck einer Sozia (0) 0%
      Hab meine Ferientag dem Chef wieder zurückgegeben. Beziehe sie dann später mal.


      Hallo allseits,

      Ich würde gerne im titelvermerkten Zeitrahmen eine Reise durch Andalusien machen. An und Rückfahrt betragen rund je 1800 km, was per Autobahn in je 2 bis 3 stressfreien Tagen zu bewerkstelligen sein müsste. Bleiben 10 bis 12 Tage zum unten Rumkurven, Sehenswürdigkeiten besuchen und Pneu wechseln. Die Temperaturen im April betragen 10 bis 20 Grad und es gibt in 2 Wochen rund 2.5 Regentage.

      Die Details der Route stehen noch nicht fest. Aber die Strassen der Sierra Nevada, die Städte Málaga, Sevilla,Granada und evtl Gibraltar und Cordoba wären schon so mögliche Ziele. Hotels sollten wir unterwegs ohne Vorbuchen finden.

      4 Töffs maximal. Eine Sozia könnte dann mitreisen, wenn sich ein Mitreisender deren Gepäck auf die Rückbank schnallt (man kann auch abwechseln, falls Fahrer und Sozia dies wünschen).

      Für mich ist diese Reise ein Teil meines Urlaubs und ich möchte dabei möglichst keinen Stress mit Mitreisenden haben. Deshalb behalte ich mir eine Auswahl vor. Und ich werde keine Kalkulation machen. Südspanien ist nicht mehr ganz so billig. Essen und Unterkunft sind etwa so wie in Deutschland.

      Disclaimer: Dies ist eine privat organisierte Reise. Jede/r reist auf eigene Verantwortung und Kosten. Der Organisator schliesst sämtliche Ansprüche bei Verspätungen, gesperrten Strassen,Unfällen, Krankheit, Diebstahl, Raub etc. aus. Eine gemeinsame Reisekasse für Ausgaben unter Tag (Kaffee, Mittagessen, Picknick, Eintritte etc., aber exkl. Benzin) ist vorgesehen.

       

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kermit ()

    • Andalusien? 1
      1.  
        Andalusien wär toll, aber ich hab schon was Besseres vor (1) 100%
      2.  
        Bewerbe mich als Mitfahrer mit freier Rückbank (0) 0%
      3.  
        Bewerbe mich als Mitfahrer inkl. Sozia (0) 0%
      4.  
        Bewerbe mich als Alleinfahrer (0) 0%
      5.  
        Bewerbe mich als Sozia (0) 0%
      6.  
        Biete Rückbank für Sozia (0) 0%
      7.  
        Biete Rückbank für Gepäck einer Sozia (0) 0%