Samstag, 27.06.2020 Schwarzwald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Chrigi
      keine Rechtfertigungen gegenüber deren die das nicht Verstehen.
      Mit meinem Spaski mach meine Hausrunde rund um den Moossee.
      Hab total meinen Spass sind ca. 3.5 - 4 km.
      Berauschende Geschwindigkeit 20-25 Km/h, beim Picknick Platz mal eine Dose oder einen Saft mit Verpflegung.
      Total Relaxt
      Gruss
      Dänu

       

      Dateien
      wer später Bremst Fährt länger schnell
    • och das ist keine rechtfertigung...

      gewisse alte hasen von hier kennen mich seit 15 jahren als ober blümchenpflücker....eher neu für sie ist, dass ich das neuerdings in der 1/8 liter klasse mache.......schon mit meinem 1300er V2 tuckerte ich immer wieder mit 60 genüsslich gemütlich durch die landschaft nicht erst jetzt..den hatte ich 7 jahre mit 75000km

      aber in den bald 30 jahren waren meine hobels mehrheitlich deutlich über 300kg (pan eurpean 1100/1300, VTX1300, Goldwing 1500/1800).....jetzt habe ich halt ins andere extrem umgeschlagen : gute 100kg.... ^^ ... 8o ... :D

       

      mach langsam es eilt



      ein paar meiner Fotoverbrechen siehe link unten :


      OneDrive

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von chrigi ()

    • stromer
      sicher , übung macht den meister......keine frage....in der freizeit bevorzuge ich allerdings andere übungen lieber...

      dolendeckel, klaro ich prinzipiell auch.....in gewissen kurven kann man aber hübsch überrascht werden gar von einer ganzen ansammlung...

       

      mach langsam es eilt



      ein paar meiner Fotoverbrechen siehe link unten :


      OneDrive