Sonntag, 28. Juni, Schwarzwald mal anders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonntag, 28. Juni, Schwarzwald mal anders

      Bin dabei 1
      1.  
        Ja (1) 100%
      Hi Folks

      Damit auch diejenigen in den Schwarzwald können, die nicht dabei sein möchten wenn einer seiner neuen Flamme zeigt, wie toll er fahren kann ;) :P , veranstalte ich eine Schwarzwaldfahrt abseits der ausgetretenen Pfade. Soweit möglich werde ich selten gefahrene Strecken, schmale Strässchen und eventuell auch mal kurz ungeteerte Wege nehmen. Könnte sich dabei auch das eine oder andere Wendemanöver ergeben... und auch mal ein kurzer Fussmarsch zu einer Sehenswürdigkeit.

      Treffpunkt: Shell Tanke Stein
      Zeit: 8:45 Uhr, Abfahrt vollgetankt 9:00 Uhr
      Kaffee unterwegs nach Lust und Laune
      Mittagessen aus dem Topcase.
      Fahrstil: den Strassen entsprechend, es wird gerne gewartet.
      Rückkehr in Stein zwischen 17 und 18 Uhr.
      Maximal 5 Töff + ich, meine Rückbank ist besetzt

       

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kermit ()

    • chrigi schrieb:

      wenn gerne gewartet wird kann ich ja locker mit dem monkey kommen..dann darfts auch gerne 100x auf engen schotterweglein umkehren......

      spass beiseite, wenn dann werde ich nicht mit der 1/8liter klasse antreten , muss noch schauen was bis sonntag ist
      Tiertransporte über die Grenze waren auch schon vor Corona mit Quarantäne belegt :P

       

    • Hmmm...Die Wetterprognosen für Sonntag sind nicht mehr ganz so schön wie auch schon...Könnte ordentlich nass werden am Nachmittag wenn man in ein Gewitter kommt...
      Was ist dein Plan? Fährst du, egal wie das Wetter wird? Ich muss gestehen: ich bin mit dem Töff sehr wasserscheu (ich muss mit dem Roller schon jeden Tag raus zur Arbeit, egal wie sehr es schifft)...

       

      Bevor du mit dem Kopf durch die Wand rennst - überlege, was du dann im nächsten Raum machst ;)
    • Ja, sieht nicht wirklich prickelnd aus. Aber es geschehen manchmal Wunder :D Ich entscheide Morgen früh und schreib hier rein. Und wenn Du nicht mit magst, dann schreib auch. Kein Problem. Wird sicher zu gegebener Zeit wiederholt.

       

    • Danke dass ich da noch so spontan Bescheid geben darf...
      Habe mich nun entschieden, nicht mitzufahren. Vielleicht verpasse ich was, weil das Wetter dann doch super toll wird und die Vorhersagen einfach alle falsch waren...

      Ich danke dir jedenfalls für die Ausschreibung und wünsche dir einen ganz tollen Tag morgen, wo auch immer du unterwegs bist!

      Gerne ein ander mal, liebe Grüsse
      Anja

       

      Bevor du mit dem Kopf durch die Wand rennst - überlege, was du dann im nächsten Raum machst ;)
    • ....wir hatten viel Glück mit dem Wetter. ....einmal am morgen, noch in der Schweiz hat es ein bisschen geregnet, am Mittag und Nachmittag 2 mal getropft und immer mal wieder feuchte Strassen , aber nie richtig nasse. .....erst am 20:00 Uhr habe ich 5 KM vor Zuhause noch meine neue Regenjacke testen können. :S

       

      Viel zu spät begreifen viele, die versäumten Lebensziele:
      Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
      Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!



      Wilhelm Busch (1832 - 1908)