Vehgant bei BMW Stucki Schmerikon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vehgant bei BMW Stucki Schmerikon

      :coolman: :coolman: :coolman:
      Hallo zusammen,
      einiges Veh hat seinen Besitzer gewechselt dank eines professionellen "Gantrufers", der für einiges Gelächter sorgte. Und überhaupt war ein schöner unterhaltsamer Anlass für Schnäppchenjäger und anderes "Töffvolk". Natürlich auch gesichtet viele B+S Mitglieder u.a. mabo, peter, stromer, boehni, flocke, flux, K1 Treiber, Speedy, Peter Scherrer, Colt und Konkurrenz.....
      flipi43

       

      "alle Strassen führen nach Westen, einmal nach dem Gewühl und Geschrei,
      dem Zittern hinter uns- sind leer die Alleen....." :greenthumbs:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von flipi43 ()

    • flipi43 schrieb:

      :coolman: :coolman: :coolman:
      Hallo zusammen,
      einiges Veh hat seinen Besitzer gewechselt dank eines professionellen "Gantrufers", der für einiges Gelächter sorgte. Und überhaupt war ein schöner unterhaltsamer Anlass für Schnäppchenjäger und anderes "Töffvolk". Natürlich auch gesichtet viele B+S Mitglieder u.a. mabo, peter, stromer, boehni, flocke, flux, K1 Treiber, Speedy, Peter Scherrer, Colt und Konkurrenz.....
      flipi43

      Ich fahre meilenweit für eine Weisswurst mit Bretzel :) (ja ich weiss, der Spruch ist geklaut)

      un ja es war ein toller Anlass mit vielen bekannten Gesichter und das am Ender der, ok nicht gerader der Welt aber der Schweiz :D

      speziell war sicher der Vehganter ich sag da nur noch "wir gehen in den Bären Essen" gelle Wendelin, nicht vergessen :saint: :thumbsup:

       

    • mabo schrieb:

      flipi43 schrieb:

      :coolman: :coolman: :coolman:
      Hallo zusammen,
      einiges Veh hat seinen Besitzer gewechselt dank eines professionellen "Gantrufers", der für einiges Gelächter sorgte. Und überhaupt war ein schöner unterhaltsamer Anlass für Schnäppchenjäger und anderes "Töffvolk". Natürlich auch gesichtet viele B+S Mitglieder u.a. mabo, peter, stromer, boehni, flocke, flux, K1 Treiber, Speedy, Peter Scherrer, Colt und Konkurrenz.....
      flipi43
      Ich fahre meilenweit für eine Weisswurst mit Bretzel :) (ja ich weiss, der Spruch ist geklaut)

      un ja es war ein toller Anlass mit vielen bekannten Gesichter und das am Ender der, ok nicht gerader der Welt aber der Schweiz :D

      speziell war sicher der Vehganter ich sag da nur noch "wir gehen in den Bären Essen" gelle Wendelin, nicht vergessen :saint: :thumbsup:
      Der Besuch des Wum aus dem Nirgendwo im Kanton (wie heisst der Ort schon wieder...? :?: ) hat uns sehr gefreut. :thumbsup: Auch die Gant mit dem drumherum der Ausstellung war recht unterhaltsam und einige haben wieder Sitzleder bewiesen. Woher das kommt versuchen wir dann noch herauszufinden.

      Übrigens, DEN Witz über " wir gehen in den Bären Essen" konnte ich Supi behalten. Der ging so; Drei Männer........den Rest habe ich vergessen!

       

      Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...