Zürcher-Oberland Höck, Freitag 31. Juli 2020 / Anmeldeschluss 26.07.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zürcher-Oberland Höck, Freitag 31. Juli 2020 / Anmeldeschluss 26.07.2020

      Wer hat Biss? 12
      1.  
        Bin dabei (3) 25%
      2.  
        Bin dabei und komme mit Begleitung (1) 8%
      3.  
        Mir steht das Wasser bis zum Hals, liege in der Wanne und habe den Termin jetzt schon vergessen ...oder sonst was anderes vor :-) (8) 67%


      ...aber vielleicht ist ja noch jemand hier und möchte am Höck dabei sein. Auch Neumitglieder sind natürlich herzlich Willkommen.






      Nach Vereinbarung mit der Chefin ist es so, dass ich Sonntag Abend vor dem Höck die definitive Anzahl bekannt geben muss. Somit ist also eine
      Anmeldung bis am 26. Juli möglich. Ob dann noch nachträglich aufgestockt werden kann ist halt dann ein Glücksspiel.


      Anmeldeschluss: Sonntag, 26. Juli um 19.00 Uhr (Eventuell können ein paar Plätze kurzfristig dazu gebucht werden)

      Wo: Flugplatz Speck, Flugplatz Speck 2, 8320 Fehraltorf (Ist in Fehraltorf gut ausgeschildert)

      Wann: Freitag, 31. Juli 2020

      Zeit: Ab 19:00

       

      Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
    • Wer hat Biss? 12
      1.  
        Bin dabei (3) 25%
      2.  
        Bin dabei und komme mit Begleitung (1) 8%
      3.  
        Mir steht das Wasser bis zum Hals, liege in der Wanne und habe den Termin jetzt schon vergessen ...oder sonst was anderes vor :-) (8) 67%