Abgesagt / 5. Kartbahn Plauschrennen in Roggwil (BE), Samstag, 23. Januar 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgesagt / 5. Kartbahn Plauschrennen in Roggwil (BE), Samstag, 23. Januar 2021

      Wer nimmt die Herausforderung an? 11
      1.  
        Bin als Fahrer/in dabei (4) 36%
      2.  
        Nehme noch jemand als Fahrer/in mit (1) 9%
      3.  
        Fahre selber nicht aber gerne als Zuschauer/in mit dabei (4) 36%
      4.  
        Bleibe zum Essen (5) 45%
      5.  
        Entscheide mich zum voraus für das Bergkäse-Fondue (5) 45%
      6.  
        Nö, möchte den Pokal nicht gewinnen... (3) 27%
      7.  
        Kann noch nicht definitiv zusagen, gebe aber frühzeitig Bescheid (2) 18%
      Abgesagt

      Den Umständen entsprechend (Covit-19) muss ich leider den Event absagen.

      Eventuell ergibt sich irgendwann eine Möglichkeit, den Kart-Plausch zu einem späteren Zeitpunkt im 2021 durchzuführen oder
      wieder im 2022 neu zu Planen.

      Damit ihr euch schon mal den Termin merken könnt gebe ich das Datum dazu frühzeitig bekannt. Zum fünften mal findet nun der Event bereits in Roggwil statt und können uns jetzt schon Mental darauf vorbereiten.

      Weibliche Fahrer sind sehr erwünscht. Bis jetzt konnte immer eine weibliche Fahrerin um den Sieg fahren. Auch kann man lediglich als Zuschauer dabei sein und dann mit allen gemütlich Essen.


      Allgemeine Infos:

      - Anmeldeschluss ist der 16. Januar 2021, 16:00 / Ist ab dann verbindlich und muss bei Nichterscheinen trotzdem bezahlt werden

      - Voraussetzung für den Grand Prix Modus (Warm-up, Qualifying, Rennen) ist eine Mindestanzahl von 10 Fahrer/innen

      - Wo: Restaurant Kartbahn Race-Inn, Brunnmatt 50, 4914 Roggwil BE

      - Weitere Information werden natürlich laufend aktualisiert

      - Maximale Teilnehmerzahl zum Fahren sind 20

      - Zuschauer und Essen unbegerenzt

      - Die ab Karte bestellen bitte beim Eintreffen das Menü aussuchen

      - Feines Bergkäse-Fondue mit Brot und/oder Gschwellti muss vorbestellt werden

      Programm:
      • Ab 15:30 Eintreffen in Roggwil (BE)
      • 16:00 Bereit zum umziehen /Instruktionen vom Rennleiter
      • Renndress sowie Helm wird vom Veranstalter gestellt (Eigener Helm, Sportschuhe und Handschuhe mitbringen (Empfehlenswert)
      • ca. 16:30 Warm-up
      • ca. 17:00 Qualifikation
      • ca. 17:30 Rennen
      • ca. 18:30 gemeinsames Nachtessen mit Siegerehrung Platz 1 - 3
      • Kosten pro Teilnehmer (ohne Nachtessen) CHF 80.- (inkl. Pokale Platz 1-3)


      Grand Prix

      Dieses Programm beinhaltet folgendes:

      • 10 Minuten "WarmUp"
      • 10 Minuten "Qualifikation"
      • 15 Runden "Final-Rennen" direkt aus der Startaufstellung. Im Final-rennen fahren Sie garantiert alleine auf der Strecke, bei WarmUp und Qualifikation ist es möglich, dass wir die Fahrten mit weiteren Kunden auffüllen.
      • eine Teilnahme ist aus Sicherheitsgründen erst ab 16 Jahren möglich.
      • der bei der Buchung genannte Zeitplan ist als ungefähre Angabe zu betrachten, bei starken Buchungen (insbesondere am Freitagabend und Wochenende) können sich die Programmlaufzeiten verlängern.

       

      Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Peter ()

    • Lieber Peter

      Vielen Dank für die Orga. Ein Ereignis, auf das ich mich immer speziell gefreut habe und immer sehr viel Spass gemacht hat.

      Es sieht so aus, dass ich meinen "ersten" Teil der Skiferien genau an diesem Tag starte und somit nicht dabei bin.

      Stetterkusi schrieb:

      Meine Tochter fährt auch mit, so dass wir Männer uns noch wärmer anziehen müssen. :help_an:

      Jupi! Darauf hätte ich mich speziell gefreut. Sie hat ganz bestimmt deine Gene, auch ich hätte mich wärmer angezogen. :tomate_an:

      Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spass inkl. dem lieben luzerner Fanclub.

      Liebs Grüessli, Beatrice

       

      Das Einzige was sich vermehrt, wenn man es teilt, ist das Glück.
    • Wer nimmt die Herausforderung an? 11
      1.  
        Bin als Fahrer/in dabei (4) 36%
      2.  
        Nehme noch jemand als Fahrer/in mit (1) 9%
      3.  
        Fahre selber nicht aber gerne als Zuschauer/in mit dabei (4) 36%
      4.  
        Bleibe zum Essen (5) 45%
      5.  
        Entscheide mich zum voraus für das Bergkäse-Fondue (5) 45%
      6.  
        Nö, möchte den Pokal nicht gewinnen... (3) 27%
      7.  
        Kann noch nicht definitiv zusagen, gebe aber frühzeitig Bescheid (2) 18%