ev. ein Eintauschfahrzeug gegen die Neo Sports

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • chrigi schrieb:

      es steht gewiss jedem völlig frei auf den thread zu klicken

      der ev. wieder etwas neues drinn hat...um zu sehen welche modelle diesen... joggel.... interessieren bzw. er durchaus in erwägung ziehen könnte diese sich an zu eignen wegen diesem oder jenem spez. grund.....


      oder soll dieser joggel der eh nicht weisss was er will jedes mal einfach einen neuen thread starten ( der dann ungelesen daher kommt ) ?
      es geht eigentlich meist auch mit einer töffvorstellung (neues modell am markt ) einher....
      Also ich sehe immer ungelesene Threads, gleich am Anfang positioniert mit einem Inhalt den ich so nicht mal in einer Spam Mail erwarten würde. Es sei denn ein der Anwalt eines kürzlich verstorbenen Prinzen aus Zamunda bietet mir gegen Zugangsdaten zu meinem Konto die Honda-Sammlung aus dem Nachlass des dahingesiechten Thronfolgers an.
      Sollte ich so ein Angebot bekommen, werde ich es gerne an dich weiterleiten. :D

      Und falls du zwischen den Farbauswahlen Langeweile hast, oder dir die Fliegenklatsche fehlt, um ein wenig Zeit totzuschlagen, mag diese Video helfen:

      youtube.com/watch?v=8JOQFqREAjU

      Kann man auch abonnieren!!! Und auf jeeeeeden Fall einen Daumen nach oben für xLaeta hinterlassen! (Allein schon das Intro "Heiiiiii, ich hoffe euch gehts gut" ist das wert)


      -ach ja: musses ja nicht lesen :tease_an:

       

      Gruss, Uli

      39° ist kein Fieber, sondern nur zu wenig Schräglage
    • chrigi schrieb:

      oder soll dieser joggel der eh nicht weisss was er will jedes mal einfach einen neuen thread starten ( der dann ungelesen daher kommt ) ?
      Eine sehr gute Idee, die ich voll und ganz unterstütze :thumbup: und jetzt bitte auch umsetzen :thumb: , genau so, wie du es in anderen Foren auch machst:

      Guckst du hier bei Swissbikers

      oder hier bei Dampfrad

      so hat man eine saubere Übersicht und das Thema ist klar definiert!

      Wieso du in diesem Forum es mit diesem Trollen Thread so weit treibst, dazu habe ich echt keinen Plan ?( , aber irgend etwas wird es schon sein, dass dich so exzessiv antreibt! :/ ;(
      Nun wenn es dich halt so glücklich macht, wie man so schön sagt: " ein jedem Tierchen sein Pläsierchen", mir soll's recht sein.

      chrigi schrieb:

      oder jemand kann ja ne umfrage starten bzw abstimmung ob ich etwas posten darf..............entsprechend werde ich mich dann aus der CH-töffforenwelt gesamthaft zurück ziehen..
      Ich denke da nimmst du dich viel zu wichtig und zu Interessant! :P
      Aber die Grundidee mit einer Umfrage ist gar nicht so schlecht, müsste nur etwas im Thema angepasst werden.
      Somit komme ich zu einem Urtypischen Schweizer Brauch, nämlich dem Gegenvorschlag.

      Wie wäre es wenn DU eine Umfrage starten würdest, ob dieser Thread begraben werden soll oder nicht.
      Aber Vorsicht, frage nur wenn du die Antwort nicht scheust! :D

       

    • hmmm ich bin noch nicht ganz auf den Hund gekommen............aber die Schaltung bzw. Kupplung ist nicht begriffen worden......da gibts eine normale UND Fliehkraftkupplung......genau wie auch bei der Super Cub, Innova und Wave schon





      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------










       

      mach langsam es eilt



      ein paar meiner Fotoverbrechen siehe link unten :


      OneDrive

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von chrigi ()

    • neiiin..das ist kein möglicher Nachfolger...aber nach meiner gestrigen 30-40min Probefahrt könnte ich ähnliches berichten wie diese 2 Kollegen......nur war für mich halt bei 80 schluss.......bei uns stehen sie schliesslich hinter jedem Busch

      fährt sich sehr handlich, leicht , quirlig wie ne 500 ..... gesamthaft äusserst zugänglich + komfortabel ....aber mit einem gaaanz klitze kleinchem mehr Dampf


       

      mach langsam es eilt



      ein paar meiner Fotoverbrechen siehe link unten :


      OneDrive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrigi ()

    • Konnte sie auch probefahren: sehr quirlig, wendig, gute Power und mega Preis-Leistungsverhältnis. Qualität des Fahrwerks konnte ich nicht wirklich testen - ist ja meine grosse Kritik an der CB1000r. Um beim Thema zu bleiben, ist die Hornet für mich keine Alternative zu meiner NSC (mit Wilbers Federbein). Ich liebe einfach den 4 Zylinder: genügend Power und sehr fehlerverzeihend (besonders wichtig für mich). Aber toll, was Honda mit der Hornet auf die Beine gestellt hat!

       

      Partage ma moto, quand il fait beau !
    • zum dauernd scharf angasen wird das Fahrwerk etwas zu lasch sein....aber für den routinierten 0815 Fahrer wie mich...ists wirklich top.....auch der sattel kam soweit bequem herüber

      oder in diesen paar wenigen Minuten wo natürlich gerade auch noch ein opi unterwegs war vor mir im einen abschnitt "meiner" strässchen..... und zum anderen es halt nicht mein bock war und ein neues fahrzeug ohnehin was man trotzallem erst kennen lernen muss auf wesentlich mehr km........

      richtig, preis/ leistung finde ich absolut top bei der kiste...!

       

      mach langsam es eilt



      ein paar meiner Fotoverbrechen siehe link unten :


      OneDrive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrigi ()