ev. ein Eintauschfahrzeug gegen die Neo Sports
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forumsstruktur
- Tourenausschreibungen
-
»
-
»
- Events, Treffs und Höcks
-
»
-
»
- Alles übers Motorrad
-
»
-
»
-
»
-
»
- Alles über Touren
-
»
-
»
- Kaffeeklatsch
- Vorstellung
-
»
- Kauf / Verkauf
-
»
-
»
- Archiv
-
»
-
»
- Hilfe zum Forum
-
»
-
»
-
»
-
»
-
»
-
»
-
»
-
-
Interessant. Wäre aber so gar nicht meins.
Dann lieber sowas:
Aprilia Tuono 660 Concept Rundgang Eicma 2019
Ich denke ich bleibe der NSC noch etwas treu.Partage ma moto, quand il fait beau ! -
-
-
-
chrigi schrieb:
zu mind die neo wird demnächst im motorradhandel ersichtlich sein....der rest steht noch in den sternen
1 -
Honda NC 750X Baujahr 2021
Übersicht – NC750X – Adventure – Modellpalette – Motorräder – Honda
nun ja also.....
wäre die X vor 5-6 jahren bereits so tief gewesen...ich hätte seinerzeit nicht die CB1100 gewählt mit meinen 172-3.......war heute im Ausstellungsraum drauf gesessen, Sattel kam mir sehr bequem herüber....vom Staufach war ich ja schon immer angetan.....das ganze bringt mich ins grübeln............und das blau sieht auch mit der Innenraumbeleuchtung sehr ansprechend aus....
einzig....wie man den Seitenständer erreicht zum ausklappen...das scheint die Raste im Wege zu sein....gehört dann allenfalls zu : Gewohnheitssache
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von chrigi ()
-
-
....anderweitig hat einer gemeint er wäre ca 1 cm länger wie ich und mit dem Zubehörsattel würden jetzt die Arme bestens reichen........
aaaaalso, sobald ein Händler speziell eine DCT zum mieten hat werde ich die Gelegenheit wohl wahrnehmen......und sobald nächstes jahr mein Mech. eine rote DCT da hat....hmmm.....also mit der Scheinwerferverkleidung und dem Touringpaket uund eben Sattel
https://www.honda.de/content/dam/local/germany/motorcycles/pdf/download-broschueren/naked_allrounder/Zubeh%c3%b6r_Naked_Tourer_Cruiser_2021-09-07.pdf
jetzt mit dem dritten 125ger ......die CB kommt mir sowas von schwer und unhandlich vor..........kein Plan wie ich das all die jahre überhaupt mit der Goldschwinge ect. fertig gebracht habe.......
würde natürlich heissen...ade CB1100...denn die niedrige spezielle Vultus bliebe.... -
-
2-3 Zahlen sind scheinbar bekannt...mit DCT leider doch 250kg...
Honda NT 1100: Crossover-Bike mit Africa Twin-Motor | MOTORRADonline.de -
Was es von der Studie in die Serie schafft ist immer so eine Frage. Öhlins wäre ja schon mal ein Quantensprung gegenüber den sonst bei Honda verbauten Showa Teilen.
Aber mal ehrlich Chrigi: die Sitzhöhe sieht nach deutlich mehr aus, verglichen mit der NSC. Denkst Du wirklich, dass es das für Dich ist? Für mich persönlich ist die NSC schon an der oberen Grenze bei meiner Körpergrösse.Partage ma moto, quand il fait beau ! -
nun sie schreiben die eckdaten l-b-h wären etwa die des crosstourers......klaro der war/ist zu hoch für mich........
rückblickend....die AT hinunter gesetzt und mit dem tiefen Sattel ganz unten....und ich käme/komme mit beiden füssen GANZ hinunter !...mein mech. machte mal eine AT zurecht für einen kunden wo ich mich dann mal drauf setzte.
mal schauen was es hier ev. für optionen gibt....wenn sie denn nötig sind...die schrittbogenlänge ist bekanntlich entscheidend
die neo sports...
wie gesagt so wie mir der mech die kiste schlussendlich eingestellt hatte mit dem originalfahrwerk kam ich gut hinunter bzw. fühlte mich wohl und das heisst etwas.....auch war ich mit dieser einstellung ja mal mit mabo im BF.......es war absolut ok für mich....bzw. für meine verhältnisse fuhr ich an jenem tag nicht unbedingt mit einem heiligenschein...allerdings nur in der kleinsten leistungsstufe (bei der beschleunigung ist das fahrwerk zwar ja kaum gefordert )....Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von chrigi ()
-
Honda hat ja noch eine Alternative :
Honda Aircraft unveils 10-passenger HondaJet 2600 concept | News | Flight Global
Leider werden wir da auch nicht mit den Füssen auf den Boden kommen - und das ist auch besser soPartage ma moto, quand il fait beau ! -
holgi4478 schrieb:
Honda hat ja noch eine Alternative : ...
Das ist saukalt und bei bei deiner Alternative fehlen mir schlicht die Heizgriffe.
-
Glaubst Du der fliegt offen? Glaube nicht, dass es sich dabei um ein Cabrio Jet handelt - aber wer weiss.
Honda hat ja auch eine grosse (bzw. Auf die Fahrzeuggrösse bezogen eher kleine) Tradition an offenen Vehikeln. Ich erinnere an den S600 Honda S600 – Wikipedia , an den S800 Honda S800 – Wikipedia oder an die Legende S2000.
Was sie auch gut können ist das: Rasenmäher – Garten – Honda.
So Chrigi, nun hast Du die Wahl. Wer soll Dein Herzblatt sein?Partage ma moto, quand il fait beau ! -
-
die katze ist ausm sack
Honda NT 1100: Mit Offroad-Genen und DCT-Getriebe | MOTORRADonline.de
Honda NT1100: Tourer mit Africa-Twin-Motor
Technische Daten – NT1100 – Tourer – Modellpalette – Motorräder – Honda
sitzhöhe 82cm...wenn der sattel nicht schlank baut wars das wohl für mich
schade
die grundaussattung kann sich sehen lassen....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrigi ()
-
Ach bin ich froh, nicht markenfixiert zu sein
-
und ich bin froh seit Jahren einen zuverlässigen nicht überteuerten , rel. nahegelegenen mech. zu haben.....und dabei auch die gewissen Stammkunden zückerchen zu geniessen......
und einen montags hondahobel hatte ich in den letzten 30jahren noch nie.......und solange honda was im programm hat das mir passt.....
summa sumarum
.aaaalso .waaaaaarum um alles in der welt umsverr. wechseln... ?????
Auch wenn mich z.b. dir königswellen kawa seit jahren unheimlich reizen tut...oder. die eine od. andere bonny
und ja aufm einen bild scheint sich der sattel recht zu verjüngen gen vorne...ich erinnere mich richtig ? seinerzeit die orange CBF hatte auch 82cm sitzhöhe und ich fühlte mich sehr wohl...
Honda NT1100 Sporttourer Reisefertig
def. sehe ichs ja dann nächstes jahr....bei uns wird das teil wohl gegen 16000 kostenDieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von chrigi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0