Abgearbeitet... / 4. Sportfahrertraining Anneau du Rhin / Freitag, 07. Mai 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cider101 schrieb:

      Habt ihr von Peter schon News erhalten ?
      Ob der Anlass durchgeführt wird entscheidet sich ein paar Tage vor dem 7. Mai.

      Hier das Mail von Peter Studer, das wahrscheinlich alle angemeldeten Personen bekommen haben.
      ___________________________________________________________________

      Hallo Peter

      Ich habe dich auf die Teilnehmerliste für den Anlass vomMai 2021 gesetzt.
      Alle weiteren Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt ineiner weiteren E-Mail.


      Motorsportliche Grüsse und bliibet gsund Peter
      Peter Studer
      have-fun Fahrtrainings
      Kannenbaumstrasse 15
      CH-4616 Kappel SO
      Mobile +41 79 402 05 80

       

      Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
    • Bis jetzt weiss ich auch nichts. Ich versuche mich bei Peter schlau zu machen.

      Vielleicht weiss er schon mehr unter welchen Bedingungen er den Anlass durchführen kann.

      Aber für uns wird es wohl nichts. Meine Töffs habe ich auch noch nicht in den Service gebracht.

       

      Eine Kurve ist die lieblichste Verbindung zwischen zwei Punkten :rolleyes:
    • enzo schrieb:

      Bis jetzt weiss ich auch nichts. Ich versuche mich bei Peter schlau zu machen.

      Vielleicht weiss er schon mehr unter welchen Bedingungen er den Anlass durchführen kann.
      Vielleicht eine kleine Anmerkung dazu. Jeder, der auf die Rennstrecke geht, hat sich bei Peter Studer angemeldet und nicht bei mir. Auch das Hotel am Vortag hat jeder für sich selber gebucht.
      Schlussendlich hängt es also von Peter Studer und dem Rennstreckenbetreiber ab, ob der Anlass schlussendlich durchgeführt werden kann.

      Mei Angebot bezieht sich lediglich für die Anfahrt am Vortag nach Bad Krozingen. Wie bereits erwähnt bekommen alle Teilnehmer am Ring persönlich von Peter Studer schlussendlich Bescheid.
      Wenn das Sportfahrertraining stattfindet bin ich sicher dabei, Corona hin oder her. Die nötigen Rahmenbedingungen dazu werden dann sicher getroffen.

       

      Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
    • Ich habe mich bei Peter schlau gemacht (und damit meinte ich natürlich den Peter Studer :whistling: ) und er wird uns sehr bald orientieren.

      Er wird ein Rundmail starten und die Situation erklären.

      Vielleicht schon morgen wenn er Zeit findet.

       

      Eine Kurve ist die lieblichste Verbindung zwischen zwei Punkten :rolleyes:
    • Hier ist die Antwort:
      Hallo zäme

      wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass uns die Covid-19 Pandemie so lange und vorallem so massiv beschäftigen würde?

      Dies betrifft auch die für in drei Wochen am Freitag, 7. Mai 2021 geplante Veranstaltung auf dem Anneau du Rhin.
      Die Lage in Frankreich ist zurzeit sehr schwierig mit Lockdown, Ausgangssperre von 19 bis 6 Uhr usw.

      Ich stehe in Kontakt mit den Verantwortlichen der Strecke und habe gestern nachfolgende Mitteilung erhalten:

      Hallo Herr Studer,
      Ja im April waren wir gezwungen alle Termine zu stornieren.

      Wie es im Mai aussieht weiss ich leider noch nicht…
      Wir warten sehnsüchtig auf Informationen seitens der Regierung.


      Ich sehe mich gezwungen den definitiven Bescheid der Rennstrecke abzuwarten
      und werde euch dann, bis spätestens in zehn Tagen, Bescheid geben, ob das Training
      durchgeführt werden kann.

      Motorsportliche Grüsse und bliibet alli gsund
      Peter

       

    • Neue Info :thumbup:
      Hallo zäme

      es gibt weitere, leider nicht definitive, Informationen betreffs des Sportfahrertrainings
      vom Freitag, 7. Mai 2021 auf dem Anneau du Rhin im Elsass.

      Die Verantwortlichen der Strecke erhoffen sich Lockerungen in Frankreich per 1. Mai 2021,
      und dass damit eine Öffnung der Strecke im Mai möglich sein könnte.

      Der definitive Entscheid, ob das Training durchgeführt werden kann, fällt aber erst
      am 30. April 2021! Ich werde euch spätestens an diesem Tag definitiv informieren.

      Sorry für die Umtriebe, aber das Coronavirus macht uns allen die Planung nicht leicht!

      Freundliche Grüsse und bliibet alli gsund
      Peter
      Peter Studer
      have-fun Fahrtrainings
      Kannenbaumstrasse 15
      CH-4616 Kappel SO

       

    • He Kermit

      Ist Dir eine Covid-19-Mikrobe im Kaffee gelandet? Oder nur einen schlechten Tag gehabt? ?(

      Peter macht immer ein Rundmail an seine Kunden. Woher weisst Du das er dies jetzt vergessen
      hat und wir selber orientieren müssen.

      Ich habe sein Rundmail ganz normal gestern erhalten. Und zumindest Kudi auch. Und ich denke auch alle anderen.

      Ist doch nicht schlimm wenn wir hier etwas darüber im Forum mitteilen.

       

      Eine Kurve ist die lieblichste Verbindung zwischen zwei Punkten :rolleyes:
    • enzo schrieb:

      He Kermit

      Ist Dir eine Covid-19-Mikrobe im Kaffee gelandet? Oder nur einen schlechten Tag gehabt? ?(
      Beides, lieber Enzo, beides.

      Ein Witzchen zu verstehen scheint, gemessen mindestens an der Anzahl Deiner Zujubler, nicht jedermanns Sache zu sein. :wow_an:

       

    • Kermit schrieb:

      enzo schrieb:

      He Kermit

      Ist Dir eine Covid-19-Mikrobe im Kaffee gelandet? Oder nur einen schlechten Tag gehabt? ?(
      Beides, lieber Enzo, beides.
      Ein Witzchen zu verstehen scheint, gemessen mindestens an der Anzahl Deiner Zujubler, nicht jedermanns Sache zu sein. :wow_an:
      Tut mir leid. Mir scheint eher, dass dein Kommentar dazu überflüssig war und zudem viele nicht als Witz verstanden haben.
      Das "Gefällt mir" verstehe ich als einen guten Kommentar oder Beitrag und nicht als "Zujubler". Ist im Fall kein Witz.

       

      Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
    • Wer kommt? 8
      1.  
        Bin dabei (7) 88%
      2.  
        Gruppe Basic (2) 25%
      3.  
        Gruppe Medium (4) 50%
      4.  
        Gruppe Expert (0) 0%
      5.  
        Reise am Vortag und nächtige in Rouffach (FR) (5) 63%
      6.  
        Fahre direkt am 7. Mai an die Rennstrecke (1) 13%
      7.  
        Bei schönem Wetter am 6. Mai eine Tour nach Rouffach (FR) (5) 63%