Wer kommt mit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kommt mit?

      • Die Frühlingstouren
      Was gibt es schöneres als spontan eine Tour zu machen? Besonders im Frühling, die grossen Pässe sind zwar noch zu, aber Alternativen gibt es zuhauf. Beispiel Jura: Wer wie ich die RS in Brugg gemacht hat, wird den Rest seines Lebens von der Schönheit dieser Gegend schwärmen. Oder eben nicht ... Quer durch den Jura bis ins Val Du Joux mit meinen Favoriten, dem Scheltenpass, den Freibergen und dem Val de Travers, einfach traumhaft. Möchte jemand mitkommen, spontan, während der Woche? Einen Platz habe ich, andere müssen selbst fahren.

       

    • ...Jura hört sich sehr gut an. :thumbsup: ....spontan auch, unter der Woche leider nicht, ausser in meinen Ferien.

       

      Viel zu spät begreifen viele, die versäumten Lebensziele:
      Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
      Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!



      Wilhelm Busch (1832 - 1908)
    • Ich war bereits am Freitag im Jura ... Spontan eben. Gutes Wetter, gute Laune hatte ich auch aber für Gfrörlis wärs nichts gewesen. War genial und wird wiederholt, trotz fast 700km.
      Hier meinen Bericht in Facebook.
      ?d=n