Eröffnungsfahrt 2021 24.April

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das war heute irgendwie.... einfach nur grandios

      Danke Oski für die unfassbar schöne Tour!
      Danke Thomas für die «Heimleitung» und den feinen Kaffee, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat! Du hast alles perfekt gemacht!
      Danke an den Spurhalter, den Tail-End-Charlie und die Stoppies; ihr wart aufmerksam und habt euren Job gut gemacht... hoffentlich auch, nämlig
      Soviel zum Lobgedudel

      Für uns war es ein Tag der Entspannung, des Geniessens und der Zufriedenheit
      Ganz ehrlich: Eine der schönsten Touren die ich seit langem mitfahren durfte.

      Die Truppe war - aus meiner Perspektive - sehr homogen, von Respekt und Toleranz geprägt.

      Wir haben es sehr genossen, viele liebgewonnene Leute endlich wieder einmal zu sehen und neue, freundliche Gleichgesinnte zu treffen

       

      Schleichfahrt ist für U-Boote :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roberto ()

    • Wake schrieb:

      roberto schrieb:

      Das war heute irgendwie.... einfach nur grandios :thumbsup: ...
      :jo:
      Schliesse mich Robertos Post vollumfänglich an!

      :dolllol: + :danke:
      ....genau soooooooooooo. :thumbsup: :thumbsup:




      .....und als "letzter" einfach so durch die Kreuzung zu fahren, herrlich. :yay_an:

       

      Viel zu spät begreifen viele, die versäumten Lebensziele:
      Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
      Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!



      Wilhelm Busch (1832 - 1908)
    • roberto schrieb:

      Das war heute irgendwie.... einfach nur grandios

      Danke Oski für die unfassbar schöne Tour!
      Danke Thomas für die «Heimleitung» und den feinen Kaffee, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat! Du hast alles perfekt gemacht!
      Danke an den Spurhalter, den Tail-End-Charlie und die Stoppies; ihr wart aufmerksam und habt euren Job gut gemacht... hoffentlich auch, nämlig
      Soviel zum Lobgedudel

      Für uns war es ein Tag der Entspannung, des Geniessens und der Zufriedenheit
      Ganz ehrlich: Eine der schönsten Touren die ich seit langem mitfahren durfte.

      Die Truppe war - aus meiner Perspektive - sehr homogen, von Respekt und Toleranz geprägt.

      Wir haben es sehr genossen, viel liebgewonnene Leute endlich wieder einmal zu sehen und neue, freundliche Gleichgesinnte zu treffen
      Ja, was soll man dazu noch mehr sagen?
      Trotz viraler Störung war diese Tour absolut gelungen.

       

      Gruss, Uli

      39° ist kein Fieber, sondern nur zu wenig Schräglage
    • roberto schrieb:

      Das war heute irgendwie.... einfach nur grandios
      Dieser Aussage schliesse ich mich doch gerne an.
      Ein Dankeschön natürlich an Oski für die herrliche Routenplanung und Thomas für das Guiden sowie den und die feinen Guetzli!

      He Oski, wir fahren dann die Tour bei einer späteren Gelegenheit noch einmal, einfach in der Gegenrichtung.

       

      Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
    • Nun bin auch ich aus meinem Glücks-/Wohlgefühl-Dilirium aufgewacht, denn der gestrige Tag hat mich fast umgehauen. Es hat wieder mal alles super gepasst. Vielen herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben. Besonders an Oski, der wieder mal ein paar mir unbekannte Strässchen gefunden hat; an Thomas, der mich durchs schöne Luzerner Hinterland und Emmental geführt hat; an die Stoppies, die mir die Kreuzungen freigehalten haben, auch wenn ich mal im Weg war wenn sie überholen wollten (sorry); an Wake, der die ganze Perlenschnur im Einklang hielt; und last but not least meinem Lieblingsbruder, der besorgt war, dass niemand verloren ging. :)

       

    • Wow da wurde ja schon fast alles gesagt :thumb: :love:
      Ja Oski, vielen Dank, die Route war wieder mal super mit viiielen kleinen Strässchen. Genau mein Geschmack.
      Und Gnome, super hast Du gepfadet und die gelben und orangen Glühwürmchen waren wie immer fleissig.
      Aber ein riesen Dank geht auch an die Teilnehmer für das tolle Gelingen des Tages und dass alle wieder gesund nach Hause gekommen sind.

      Somit freue ich mich schon auf die nächste Ausfahrt.
      Die Fotos sind fertig und in einem separaten Thread eingebunden.

      Dany

       

      Es ist nicht schlimm im Leben hinzufallen - aber nicht aufzustehen! ^^
    • Möchte mich mal bedanken für all die "Blumen" freut mich dass es Euch gefallen hat, Thomas hat mein Plan anscheinend bestens umgesetzt und
      Euch noch mit Kaffe und Leckerli versorgt. Hoffe man sieht sich mal wieder bei einer Ausfahrt oder Höck, wenn die wieder möglich sind.
      Gruss oski

       

      Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss etwas Gutes
    • ketti schrieb:

      JA es wurde schon alles gesagt und Ja es war wirklich ein super Tag mit vielen bekannten und neuen Gesichtern...danke an die Org und an die Führung der Meute :)
      Schliesse mich diesen Worten an.

      Es war toll, euch nach soooo langer Zeit wieder zu sehen und gemeinsam zu lachen und zu plaudern. Vielen Dank an alle.

       

      Das Einzige was sich vermehrt, wenn man es teilt, ist das Glück.
    • Wer ist dabei? und was wollt Ihr essen? 31
      1.  
        Ich solo (18) 58%
      2.  
        Ich zu zweit (5) 16%
      3.  
        Biete Soziaplatz (1) 3%
      4.  
        Suche Soziaplatz (0) 0%
      5.  
        Fischknusperli 5Stk &Pommes 14.- (9) 29%
      6.  
        Chicken Nuggets 6Stk &Pommes 13.50 (10) 32%
      7.  
        Pouletflügel 6Stk 9.- (4) 13%
      8.  
        Port .Pommes 7.- (2) 6%
      9.  
        Kann leider nicht kommen (5) 16%