Über uns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer sind wir?

      Wir sind eine lockere Gruppe von Motorradfahrern, die lieber in netter Gesellschaft als alleine unterwegs sind.
      Genauso unterschiedlich wie die Personen sind deren Fahrstile und Motorräder.

      Mitfahrgelegenheit

      Ein eigenes Motorrad ist nicht mal Bedingung, einige unserer Mitglieder nehmen lieber auf einem Rücksitz Platz als selber zu fahren.
      Viele unserer Mitglieder haben es sich auf die Fahnen geschrieben, auch mal jemanden hinten drauf auf ne Ausfahrt mitzunehmen.
      Wir haben einige erfahrene Sozias, die dir Tipps geben können. Möchtest Du gerne als Sozia auf einem Motorrad mitfahren?

      Viele von uns treffen sich regelmässig an verschiedenen, grösseren oder kleineren Höcks, sie werden jeweils im Forum ausgeschrieben.
      Alle Mitglieder, auch diejenigen die es werden wollen, sind herzlich dazu eingeladen.

      Wir sind kein geschlossener Klub und haben keine Mitgliederbeiträge. Wir finanzieren uns durch Spenden.

      Und noch was: Wir sind keine Kontaktbörse, was nicht heisst...

      Biker & Sozia. Woher kommt der Name?

      Neben den üblichen Benzingesprächen (der neueste Reifen, der beste Mechaniker usw.)
      sprechen wir auch übers Fahren mit Sozias.

      Bei vielen unserer Ausfahrten werden Sozias ausdrücklich angesprochen.

       

      Irgendwann fällt mir was Gescheites ein ;(