Anreise / Orga Herbstparty 15.10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anreise / Orga Herbstparty 15.10

      Am 15.10 findet die Herbstparty der Singlebikers im Pfadiheim in Baden AG statt.
      Das Haus und die Getränke werden aus den Mitteln der aktuellen und ehemaligen Singlebiker-Spender bezahlt (aktueller Stand rund
      900CHF). Der Betrag - welcher nach Abzug der Kosten von Haus, Getränken und Kontoauflösung verbleibt - wird den Singlebikers übergeben.

      Eingeladen zur Party sind - damit es auch dort kein Missverständnis gibt:
      • alle zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Herbstfestes aktiven Singlebikers - egal wo sich derzeit befinden
      • alle derzeit aktiven Mitglieder des Singlebiker Forums
      Die Organisation erfolgt durch 4 der ehemaligen Moderatoren (Dany, Vero, Jürg, Peter).
      Aufgrund dessen, dass durch die Ereignisse nun einige keinen Zugriff mehr auf den dortigen Thread haben, gibt es nun hier die
      Möglichkeit sich zu organisieren. Dieser Thread dient dazu das ihr euch über gemeinsame Anfahrten einigen könnt, sowie noch mitteilt was ihr ggf. mitbringen wollt. Denkt auch dran, dass wir immer auf der Suche sind nach Leuten, welche nicht nur Übernachten sondern uns nach dem Frühstück beim Zusammenpacken und Putzen unterstützen.

      Zuletzt noch folgender Hinweis: es ist eine SINGLEBIKERS Veranstaltung.
      Falls ihr dort Spenden hinterlässt, kommen diese natürlich dem Singlebiker Forum zu Gute.....


      Hier noch mal der grobe Zeitplan:
      Helfer: 17:00
      Apero / Grill anwerfen: 17:30
      Erstes Fleisch: 18:30

      Achtung: Jeder bringt sein eigenes Fleisch mit und wer noch ein Grappa oder ähnliches möchte, muss das auch selber mitbringen!

      BITTE BITTE - nur Beiträge hier reinschreiben die unmittelbaren, organisatorischen Bezug zur Herbstparty haben - sprich gemeinsame Anreise, Futter, Übernachten, etc....

       

      IBA#576, SS1000, SS3000, NG72, BBT, Magic12, GBR2015, NG72, ET2016, Rider1000, BBR2017, IBR2017, Alpenbutt17, M12CH, 16/24, SS1000-CH, ET2018, GBR2018, 12days.eu
    • Merke gerade, dass es gar nicht möglich ist an der Herbstparty teilzunehmen und am nächsten Tag an der Schlussfahrt ohne in Baden übernachten zu wollen. Ich muss mich also für das eine oder das andere entscheiden.

       

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eva ()

    • Hier mal die Futterliste:
      Apero-Liste (könnte noch etwas Zuwachs vertragen)
      Tembo = so kleine quadratische Teigtaschen, gefüllt mit zermantschtem Lachs, seeeehhhhhhr fein
      Sandi: speck-zopf
      W800 = Nössli ond Chips
      Zamba = Gemüsedip
      salat-liste
      Kermit = Ananas-Mais-Salat
      mabo = Härdöpfusalot
      Peter = Plattsalat
      Venezia = patati-salat nach "Hexenart"
      Perle = Teigwarensalat
      Rony = Rüeblisalat
      BigFive = Caprese Sala
      Bluefirlady = Reissalat
      dessert-liste
      sandi = baylice-kuchen
      Oski = ein Kuchen
      ActiveLady = 1-2 Kuchen/Torten
      Ladybird = Creme
      Reba = Pralinen
      Mitternachtssnack von Siggi:
      -Bouletten
      Frühstück von Dany :
      - Zopf
      - Butter
      - etwas Aufschnitt + Käse
      - Confiture
      - Bringe die Nespresso-Kapseln die PIhlo organisiert hat mit
      Ich habe bis jetzt die Mitbringsel-Liste von Mabo immer aktualisiert.
      Jetzt wäre es noch gut, wenn wir die sonstigen Teilnehmer + Helfer in etwa wieder zusammen bekommen würden:
      aldo1111
      BigBiker
      bischoda
      Bruja
      Cider,
      Colibri (Hilft im Vorfeld)
      dsbg + Freundin
      Eva (oder doch nicht)
      Enzo + Giuseppina
      French-Lady (Übernachtung + Aufräumen)
      Fazerli
      Hampe (Übernachtung + Aufräumen)
      Ketti (Hilft im Vorfeld)
      Mabo (Grillmeister)
      Marusch
      Mary-n
      Monalisa
      Peter (Grilleur)
      Pihlo (Übernachtung + Aufräumen)
      Quack69
      Siggi
      Stromer (Hilft im Vorfeld)
      Transalp
      Theo
      Venezia (Grillassistentin)

      Irgendwas zu Mitnehmen kann ich leider nicht versprechen, da ich irgendwie in der prätraumatischen Phase der Zügelei stecke.
      Sonst helfe ich der Franziska ein wenig totes Tier zu wenden - ich mach jedes Steak zum Brownie! :P

       

      Gruss, Uli

      39° ist kein Fieber, sondern nur zu wenig Schräglage
    • bischoda schrieb:


      Dann muss die Franziska aber alleine grillen. Wer hilft ihr dann bloß ab und zu den Kermit auf dem Grill zu wenden? :D

      Ach Kermit der alte Wendehals hat den Dreh raus und kehrt sich von selbst :D

      Aber die Frau Venezia kommt ja nicht an den Grill, dass ist schliesslich Männer Sache und wird von Peter und mir erledigt. :whistling:

      Sie ist die Grillassistentin = Bier holen, Schweissperlen abtupfen, die verkohlten Steaks mit Mayo wieder aufhellen und was sonst so anfällt. :saint:

       

    • aaalso, ich mag vier sachen schreiben:
      1) ganz fest herzlichen dank liebe venezia, dass du meine "jobs" mit patate-hexli-salat + grill-curverin übernommen hast. jajaja :00009453: !
      2) @ mabo: wär uuuuh gern dabei gewesen, beim fest, auch zur eröffnungsfahrt, auch bei deiner BF-ausfahrt letztes WE. hans auch.aber, es geht halt nun nicht.
      3) ich weiss lieber philo, du schriebst, nur organisatorische "sachen", hier reinschreiben. aber ich hoff es ist für dich so o.k., wollt mich doch bei venezia vor allem bedanken, die meine "jöblies" übernimmt. mag aber das noch schreiben:

      4) aaaalso, bis dann mal, irgendwann. + habt viel fest freude + wunderschöne augenblicke. + bitte denk nicht über mich : :00007793: . denn, ich weiss nun, solange hans so arbeitet, melde ich mich am besten nur noch festfest kurzfristig an. oder gar nicht. liebs grüssli, sigi

       

      :00010164: lebe deinen tag, als ob es dein erster wäre :00009453:
    • Hallol Jungs und Mädels
      die Herbst Party kommt ja doch näher, die Getränke sind bestellt und ich freue mich auf Samstag. hier noch eine Frage in die Runde, hat jemand ein grösserer Bildschirm den wir am Laptop anschliessen könnten um Videos und Foto Dias ab spielen zu lassen? Ich hätte da eine Foto Diashow von Sardinien und weiss das andere auch noch dies und das Video oder Fotos haben?
      diese Sachen könnten an einer Wand im Hintergrund laufen, was meint ihr?

      ich bringe noch Milch und Zucker für Kaffee

       

      Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele :00009419:
      Helmut A. Gansterer