26. Mai- 6. Juni (Auffahrt bis Pfingsten) Gerne möchte ich die ACT Tour Italien oder Pyrenäen fahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 26. Mai- 6. Juni (Auffahrt bis Pfingsten) Gerne möchte ich die ACT Tour Italien oder Pyrenäen fahren

      Hallo Liebe Abenteurer

      Ich bin neu in diesem Portal, und möchte gerne Abenteurer kennenlernen. Ich fahre gerne Schotterstrassen und möchte das ungern alleine machen.
      Gerne möchte ich eine ACT Tour realisieren.
      Wer ist dabei?

       

    • Hoi Calcimoto

      Wir fahren Anfang Mai mal grobe Richtung Nordspanien / Pyrenäen. Ev. ist da auch der eine oder andere Abschnitt ACT oder TET dabei. :thumbup:

      Gruess Dottore

       

      Viel zu spät begreifen viele, die versäumten Lebensziele:
      Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
      Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!



      Wilhelm Busch (1832 - 1908)
    • Hey Stromer

      Natürlich hast du recht!!!
      Ich bin von Natur aus neugierig, weiss jedoch nicht was ich über mich erzählen könnte :)
      Also...
      Ich bin leidenschaftlicher Schrauber. Daher habe ich eine Motorradwerkstatt, in der ich alles an meinen Bikes repariere, pflege und umbaue. Früher, in meinen frühen Zwanziger, besuchte ich mehrmals im Jahr Rennstrecken in ganz Europa. Ich hatte eine GSXR 750, die ich in Alcaras (ES) zu Altmetall recycelt habe :-O
      Ich bin ein absoluter Vielfahrer und Ganzjahresfahrer. Ausserdem liebe ich die Moto GP und verpasse kein Rennen. Sobald es die Corona Situation zulässt werde ich wieder zur Moto GP Religion einladen. Macht euch auf Moto GP Treffs bereit.

      @Dottore

      Dein Pseudonym spricht Bänder. Es scheint, wir haben die selbe Religion. Dieser Ausflug scheint genau mein Geschmack zu treffen. Jedoch arbeite ich an einer Schule und kann daher nur in Schulferien Urlaub planen. Obwohl der Thurgau viele Schulferien zu bieten hat, muss ich Anfang Mai leider arbeiten :(
      Pyrenäen kann ich nur empfehlen. Ich war im 2015 dort. Andorra unbedingt ansteuern!! Sehr günstige Zigaretten ;)

      Tschau Cacao