HOSTETTLER MOTO PREMIUM OUTLET

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HOSTETTLER MOTO PREMIUM OUTLET

Der Name hostettler moto ag steht für qualitativ hochwertige Produkte und Service mit 100 % Leidenschaft für Töff. Unser Team liebt und lebt Töff und unsere Stores bieten dir alles was dein Herz begehrt. So soll auch dein Erlebnis in unserem neuen hostettler moto Premium Outlet werden. Auf über 500 Quadratmetern erwarten dich Top-Marken, eine Top-Auswahl und ein breites Sortiment, welches das Label PREMIUM auch wirklich verdient. Komm' vorbei, wir freuen uns auf dich!

KONTAKT
      hostettler moto ag
      Premium Outlet
      Industriestrasse 4
      8732 Eschenbach SG/Neuhaus

055 250 58 08
      outlet@hostettler-moto.ch
      ÖFFNUNGSZEITEN
      Mo.Geschlossen
      Di. - Fr.08:00 - 18:30
      Sa.09:00 - 16:00

• mir gehts nur um die gesamtaufmachung des posts.....bzw. .zu mind. aufm phone kommts optisch daher wie 1:1 die internetseite des ladens...bereits der Titel in der übersicht...alles mit grossbuchstaben....

----------------------------------------
      mein post titel wäre wohl gewesen:
      ladeneröffungsrabatte

im post selbst:
      der hoschi eröffnet in eschenbach einen neuen laden: link

-------------------------------------------------------------------
      auch habe ich nix gegen den hoschi....meine ausrüstung ist fast ausnahmslos seit jeher von IXS.. bzw. nur bei schuhen helm und hanschuhen gehe ich schon mal fremd

mach langsam es eilt

ein paar meiner Fotoverbrechen siehe link unten :

OneDrive

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von chrigi ()

• chrigi schrieb:

mir gehts nur um die gesamtaufmachung des posts.....bzw. .zu mind. aufm phone kommts optisch daher wie 1:1 die internetseite des ladens...bereits der Titel in der übersicht...alles mit grossbuchstaben....

----------------------------------------
      mein post titel wäre wohl gewesen:
      ladeneröffungsrabatte

im post selbst:
      der hoschi eröffnet in eschenbach einen neuen laden: link

-------------------------------------------------------------------
      auch habe ich nix gegen den hoschi....meine ausrüstung ist fast ausnahmslos seit jeher von IXS.. bzw. nur bei schuhen helm und hanschuhen gehe ich schon mal fremd
      Hallo Chrigi
      Wenn dir mein Post oder die Schreibweise nicht gefällt, würde ich ihn nicht lesen! Vielleicht kann oder will ja jemand von dem Angebot profitieren! :)