Angepinnt INFO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da das Interesse an Höcks zu kommen sehr mager ist werde ich im Wechsel mit Peters Oberland Höck den Forums-Höck nur noch alle 2 Monate ausschreiben.
      Das heisst in den geraden Monaten Oberland-Höck in den Ungeraden der Forums Höck.
      Da am 5 Juni Pfingsten ist werde ich am 3. kein Höck ausschreiben.
      Kann bei Bedarf natürlich wieder geändert werden.

      Was mir auch auffällt ist das das Forum langsam zum Fotoalbum verkommt, lese täglich ,war Unterwegs habe Foto gemacht, nur Touren werden keine mehr ausgeschrieben.
      Ohne Aktivitäten der Mitglieder wird das Forum sich totlaufen.

       

      Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss etwas Gutes
    • Sali Zämme,,
      Das mit der Tourenausschreibung ist mir auch aufgefallen.
      Aktuell habe ich aber nur am Wochenende Zeit und die letzten ausgeschriebenen Touren waren, leider für mich, unter der Woche.
      Selber auschreiben da bin ich mir zu unsicher deshalb wäre ich froh wenn mehr im Forum angegeben wird.
      Via Facebook geht bei mir nicht. Ich habe keines.

      Wenn so wenige Leute interessiert sind könnten sie sich ja auch so treffen, vielleicht im Big Stärne in Hausen? Ohne Reservation.

       

      Gruss Bruja
    • oldi60 schrieb:

      ... Was mir auch auffällt ist das das Forum langsam zum Fotoalbum verkommt, lese täglich ,war Unterwegs habe Foto gemacht, nur Touren werden keine mehr ausgeschrieben.

      Ohne Aktivitäten der Mitglieder wird das Forum sich totlaufen.
      Da geb ich dir recht. Für mich ist es einerseits eine Folge von Covid (Schliessung der Restaurationsbetriebe und Versammlungsverbot) und andererseits an den damit einhergehenden sich wandelnden Interessen der Mitglieder.

       

      ^^
    • meine hausrunde wo idr. 95% meine fotos her stammen sind sehr seeehr spontan und dauern ev. nur ne stunde......eben so spontan können auch 2.5h stunden draus werden...

      die gestrige tour ist (generell) eh nicht jedermanns sache und diese sind meist auch sehr spontan.....es kommt fast drauf an ob ich den wecker wirklich stelle , wenn ich am vorabend zu bett gehe
      ...war unterwegs und hab ein Foto gemacht....

      und seit ich so viele und viel 125ger fahre hat glaub auch mein fahrstil etwas geändert (sollte ich leithammel sein).....tankte ich doch gestern gerade mal 15.05l nach 399.2km mit der biene maja.....ergibt nach adam riese 3.77l für diese 1100er.....

       

      mach langsam es eilt



      ein paar meiner Fotoverbrechen siehe link unten :


      OneDrive