29.05.22 - Kurzausfahrt für "Fahraktivisten"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 29.05.22 - Kurzausfahrt für "Fahraktivisten"

      Hi!

      Für Kurzentschlossene gibt es hier einen Grund, voller Vorfreude aus dem Bett zu hüpfen...

      Treffpunkt: AVIA-Tankstelle, Moosstrasse 9, 8803 Rüschlikon. Weitere Treffpunkte nach Absprache.
      Google Maps: Google Maps
      Zeit: 12:00 (Aufgetankt und abfahrbereit!)
      Region: Die grobe Richtung wird durchs Wetter bestimmt.
      Mögliche Regionen: Schwyz, Zug, Beromünster, Glaubenberg, Glaubenbüelen
      Distanz: nicht bestimmt
      Fahrweise: flauschig, flowig, zügig
      Maxime: Safety first!
      Anzahl Motorräder: Inkl. mir, maximal 3 Motorräder
      Pausen: Ja, zwecks Notdurft - jedoch keine Rauchpausen, kein Beizenhopping, keine Fotostops. An spezifischen Punkten wird gewartet, bis alle wieder beisammen sind.
      Verpflegung: Einige Stunden ohne Essen sollten drin liegen
      Anmeldungen: Bis 12:00

      Freue mich auf euren "Fahraktivismus"!

      lg, Wake

       

      ^^
    • Oha, ich war auch schon unterwegs, aber nur kurz - besser gesagt zur Probefahrt - was soll ich sagen ... Ich denke, ich muss mein Avatar ändern ... die BMW hat ne Schwester erhalten - ebenfalls im fröhlichem Schwarz ... weitere Infos folgen dann.

      Gibt bald dann Easy-Rideouts von mir angeboten - als alternative zu den Fast-Freddies etc. :-).

      01.jpg

       

      I know, it's only rock 'n roll but I like it

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fantomas ()