Garmin ZUMO 590LM zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garmin ZUMO 590LM zu verkaufen

Wegen Kauf eines aktuellen Modells verkaufe ich mein Garmin Zumo 590.
      Preis CHF 50.00 - oder 2 Flaschen Rotwein im adäquaten Preisbereich.

Dieses Navi kam 2014 auf den Markt.
      Ich hatte das Gerät 6 Jahre bis Mai 2022 im Einsatz und es funktioniert immer noch.
      Es ist alles Standard-Original-Zubehör dabei, ausser die OVP - ich sammle keine Kartonschachteln.
      Die Motorradhalterung ist natürlich gebraucht, hat mir aber nie Kummer gemacht.

Das 590er ist einigermassen aktuell (Karten 2022.2) und die Firmware sollte eigentlich auch aktuell sein.
      Das Lifetime-Kartenupdate für Europa ist inklusive und gerätebezogen.

Ich mache keinen Hehl daraus, dass die bekannten Macken inkludiert sind:
      • Sucht nach dem Einschalten bis zu 15 Minuten nach Satelliten --> kann mit einem gelegentlichen Master-Reset behoben werden. Aus Erfahrung empfiehlt es sich, das Gerät erst einzuschalten, wenn es im Freien ist, dann geht die Satellitensuche flotter.
      • Die Akkukontakte sind (akkuseitig) schlampig verarbeitet, entsprechend wird der Akku zu wenig geladen. Problem ist bekannt, kann mit dem «Holländertrick» behoben werden - bis zum nächsten Mal.
        • Alternative: Zubehörakku der neueren Generation zukaufen, die sind gemäss Naviboard nicht betroffen von diesem Ärgernis.
      Zusätzlich gibts:
      Zweiter Akku (alte Generation)
      Softcase

Ich lasse es 2 Wochen hier stehen, dann gehts auf die bekannten Plattformen.
      Abholung erwünscht.

Schleichfahrt ist für U-Boote :saint: