Wer braucht schon Deutsche Gründlichkeit...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oha, herzliche Gratulation zum schönen Italo-Bike. Wünsche dir jetzt schon ganz tolle Ausfahrten mit dem neuen Bike. Ist nicht einfach, von einer GS Abschied zu nehmen. Kenne ich doch sehr gut, nur wurde es bei mir nicht Italien sondern mein 'zweites Heimatland' USA. Die GS habe ich aber zurzeit noch.

       

      I know, it's only rock 'n roll but I like it
    • Joe schrieb:

      Gratuliere Dir für diesen Endscheid, endlich hat die Vernumpft gesiegt :D
      Um Vernünftig zu werden braucht es eben ein gewisses Alter.

      alpendrifter schrieb:

      Gratuliere zur neuen Maschine, bald ist es nicht mehr so schwer die GS auf dem Parkplatz zu finden ;)
      Uff, ja genau...

      Miss Sophie schrieb:



      (ich kann dir noch mehr Tipps für die neue Töff-Playlist geben, wenn du möchtest :) )
      Gerne, nur her damit.

      bischoda schrieb:



      Kettenfett? :naund: Emozioni müssen halt gut geschmiert werden.
      Früher war das auch so. Da werde ich mich daran gewöhnen.

      ketti schrieb:

      Hast du eigentlich das neue Leder mit Helm, Stiefeln und Handschuhen dazu bestellt....die alten Farben kannst du ja nun nicht mehr Fahren....und ein Atlantis auf der Duc geht eh nicht :D :whistling:
      Mein schwarzer Dainese Anzug passt da immer. Sogar auf deine. :D Den Rot-Schwarzen XR-Ride werde ich gaaaanz unauffällig mit einem solchen Annäher beschönigen.

       

      Bilder
      • 03-01-_2023_09-47-23.jpg

        80,06 kB, 648×637, 3 mal angesehen
      Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
    • ketti schrieb:

      Hast du eigentlich das neue Leder mit Helm, Stiefeln und Handschuhen dazu bestellt....die alten Farben kannst du ja nun nicht mehr Fahren....und ein Atlantis auf der Duc geht eh nicht :D :whistling:
      Das BlimBlim-Sortiment der Chinesen Bologneser ist gross

      ketti schrieb:

      .und ein Atlantis auf der Duc geht eh nicht
      Bei diesen Temperaturen sollte man sich Gedanken zur Dicke der Eisdecke machen :evil:

       

      Schleichfahrt ist für U-Boote :saint:
    • roberto schrieb:

      ketti schrieb:

      Hast du eigentlich das neue Leder mit Helm, Stiefeln und Handschuhen dazu bestellt....die alten Farben kannst du ja nun nicht mehr Fahren....und ein Atlantis auf der Duc geht eh nicht :D :whistling:
      Das BlimBlim-Sortiment der Chinesen Bologneser ist gross
      Klar, doch. Mir fällt schon noch was ein, womit ich beim X-Ride das verflixte BMW Emblem wegretourschieren kann. Vielleicht mit einem Gasbrenner?

      Ansonsten interessiert es keine S.., weil sich sowieso alle nur auf die Diva Multi konzentrieren werden... :D

       

      Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter ()

    • ketti schrieb:

      Peter schrieb:

      Klar, doch. Mir fällt schon noch was ein, womit ich beim X-Ride das verflixte BMW Emblem wegretourschieren kann. Vielleicht mit einem Gasbrenner?
      Sonst gibt es ja immer noch weisse und rote Edding Stifte :brum_an:
      Es wird dich nicht überraschen. Irma hatte schon die Idee, mit einem schwarzem Edding Marker das zu kaschieren. :D

       

      Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
    • Diejenigen die ein volles "Spesen-Kässeli" haben kaufen sich ein neues Spielzeug, so wie Peter.
      (Gratulation zur hübschen Italienerin)
      Da mein Kässeli nicht genug gefüllt ist und ausserdem die Preise für Neufahrzeuge hier 50% höher sind als in Europa,
      bleibt mir nichts anderes übrig als meine alte Kiste aufzumotzen.

      Die KLR ist bekannt für ihr zu weiches Fahrwerk.
      Also hab ich die originalen Gabelfedern getauscht gegen progressive und auch ein neues Federbein musste her.
      Danach knickte die alte Dame nicht mehr so sehr ein wie vorher wenn ich mich draufsetzte,
      aber dafür waren meine Beine zu kurz. Die kann ich aber nicht verlängern,
      also hab ich den Sattler mit einem Besuch beehrt zwecks Abänderung des Sattels.
      Es hat dann auch gleich noch eine Gel-Einlage und Farb-Spielereien gegeben.

      Mein Allerwertester jedenfalls freut sich darüber.

      Gruss aus Ecuador

      Joe