Mototour Korsika-Sardinien-Westalpen 24.05.-10.06.23

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mototour Korsika-Sardinien-Westalpen 24.05.-10.06.23

      Mit Motorrad Korsika-Sardinien 2023

      Jubiläumstour 50 Jahre Korsika und 30 Jahre

      Sardinien


      :brum_an: :girly_an:

      Hallo zusammen,

      werde dieses Jahr wieder eine Mototour auf die schönen Inseln machen. Nebst den erwähnten Jubiläumsdaten feiere ich noch ein Geburtstagsjubiläum. Bis jetzt ist es möglich, nach medizinischen Checks weiterhin Motorrad zu fahren, was in meinem Alter nicht mehr selbstverständlich ist. Darum freue ich mich besonders, wenn allenfalls Interessenten unseres Forums mitmachen würden. Der Zeitblock ist wie immer 2. Hälfte Mai anfangs Juni gewählt.

      Die Tage können noch genau definiert werden.**

      Programm: **Mi. 24.05-10.06.23 (Max. 5 TeilnehmerInnen)

      Fahrt durch das Piemont nach Savona, Nachtfähre Bastia, Cap Corse und ca. 5 Tage bis in den Süden von Korsika und da mit Fähre nach Sardinien da ebenfalls

      5-6 Tage durch die ganze Insel und wieder zurück nach Korsika und von Bastia mit Nachtfähre nach Savona. Und wenn das Wetter passt, noch ca. 3 Tage quer durch die Westalpen.

      Sportliche Fahrweise den Strassenverhältnissen entsprechend und nach geltenden Vorschriften. Es hat viele freilaufende Tiere auf diesen Inseln.

      Besonders an den Küsten werden neuerdings Radar- und Polizeikontrollen gemacht!! Es wird in Hotels übernachtet.

      Für Informationen und Interessenten melden sich hier für die genauen Details.

      Anmeldungen bis spätestens 15.April 2023 Achtung, Anmeldetermin beendet!!

      Viili Grüess Theo

       

      "alle Strassen führen nach Westen, einmal nach dem Gewühl und Geschrei,
      dem Zittern hinter uns- sind leer die Alleen....." :greenthumbs:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flipi43 ()

    • Lieber Theo

      Wouw! Wenn alt werden, dann fit wie du! Schön, dass du deinen 60. Geburtstag :woah_an: :whistling_an: so wunderbar feiern kannst mit den anderen Jubiläuen ( :help_an: ...50 Jahre Korsika... hm, wie alt warst du beim ersten Mal? :wink_an: ).
      Würde mich sehr reizen, wenn nicht einer meiner Träume genau dann ev. in Erfüllung geht (-> Delphine in der freien Natur zu erleben).
      Dir wünsche ich gute Fahrt, angenehme, flexible Teilnehmer und lustige, unterhaltsame Tage.
      Grüessli Beatrice

       

      Das Einzige was sich vermehrt, wenn man es teilt, ist das Glück.
    • Lieber Joe,
      danke für die guen Wünsche. Habe soeben die Ski wieder im Keller untergebracht. War eine Supersaison wie noch nie mit Traumtagen
      "en masse". Nun hoffe ich, dass es für die Töffsaison ebenfalls passt und da freue ich mich besonders dieses Jahr.
      Viili Grüess aus der Schweiz
      Theo

       

      "alle Strassen führen nach Westen, einmal nach dem Gewühl und Geschrei,
      dem Zittern hinter uns- sind leer die Alleen....." :greenthumbs:
    • Man Theo deinen 70igsten haben wir auf Sardinien gefeiert. ;)
      Dieses Jahr werde ich vom 18.5. bis 28.5. nach Sardinien fahren. Motorrad wird dieses mal im
      Transporter mitgeführt. Dafür sind die Wanderschuhe mit dabei. ?( :saint:

      Schade können wir die SS125 nicht zusammen fahren. ;(

      Wünsche dir für Spass und Glück, bei all den Jubiläen die du dieses Jahr feiern musst... darfst :D

       

      "leben und leben lassen"