B&S Schlussfahrt 2023 (Samstag, 7. Oktober 2023, 09:00 - 17:00)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Termin
    • Hoi Oski,

      nochmals besten Dank an Oski für die Schlussfahrt 2023, aber auch für all die Fahrten der letzten Jahre.
      Meine ersten Fahrten mit dir als Tourguide sind sicher deutlich über 10 Jahre her, ich sag nur Sardinien.
      Legendär auch dein Gespür für die kleinen Strässchen, das ist unübertreffbar. :D

      Ich weiss, wir haben da grosse Fussstapfen vor uns und ich weiss noch nicht ob wir die ausfüllen können.
      Aber für die EF 2024 wollen Meggy und meine Wenigkeit es zumindest versuchen.

      Oski, es wäre uns eine grosse Ehre, nächstes Jahr für dich als Tourguide zu amten. :thumbup:

      Gruss
      Stromer

       

      Irgendwann fällt mir was Gescheites ein ;(
    • Stromer schrieb:

      Hoi Oski,

      nochmals besten Dank an Oski für die Schlussfahrt 2023, aber auch für all die Fahrten der letzten Jahre.
      Meine ersten Fahrten mit dir als Tourguide sind sicher deutlich über 10 Jahre her, ich sag nur Sardinien.
      Legendär auch dein Gespür für die kleinen Strässchen, das ist unübertreffbar. :D

      Ich weiss, wir haben da grosse Fussstapfen vor uns und ich weiss noch nicht ob wir die ausfüllen können.
      Aber für die EF 2024 wollen Meggy und meine Wenigkeit es zumindest versuchen.

      Oski, es wäre uns eine grosse Ehre, nächstes Jahr für dich als Tourguide zu amten. :thumbup:

      Gruss
      Stromer
      Hoi Jürg,
      Danke für das Lob und die netten Worte, hatte das gerne gemacht, waren ja immer tolle Ausfahrten. Ja die Zeit vergeht, anfangs war ich noch Oldi60, jetzt müsste ich mich eigentlich mit Oldi77 melden. :D .Solltest mal verhindert sein, stehe ich natürlich noch zu Verfügung.
      Gruss oski

       

      Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss etwas Gutes
    • oldi60 schrieb:

      Danke für das Lob und die netten Worte, hatte das gerne gemacht, waren ja immer tolle Ausfahrten. Ja die Zeit vergeht, anfangs war ich noch Oldi60, jetzt müsste ich mich eigentlich mit Oldi77 melden. .Solltest mal verhindert sein, stehe ich natürlich noch zu Verfügung.
      Gruss oski
      stimmt das würde bei dir alten Raser besser passen Screenshot 2023-10-11 at 08.20.59.png

       

      .....du kannst die Kuh erst schlachten wenn du sie überholt hast 8)
    • Bei der Schlussfahrt bin ich doch dabei 28
      1.  
        Bin dabei, als Fahrer oder Sozia (19) 68%
      2.  
        Biete Soziaplatz (1) 4%
      3.  
        Suche Soziaplatz (0) 0%
      4.  
        Bringe noch jemanden mit (3) 11%
      5.  
        Kann nicht wegen: Kanarienvogel entflogen, Möpi schon im Winterschlaf, ...oder sonstwas das mir gerade nicht einfällt. (8) 29%