Ich muss auch mal etwas angeben ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mensch Ketti,

      das ist ja wie beim GT auf der PS - da stapeln sich die Fahrzeuge ebenfalls... Treiben Dich da die Vignetten-Kosten nicht in den Ruin :?:

      Und wieso hast Du die Duke III nicht behalten? Schade, denn die fährt sich so, wie sie aussieht - rattenscharf! :thumbup:

      flipi43 schrieb:

      ... aber wenn mal die Nummer fehlt, stehen alle Räder still ...
      Wieso? Kannst ohnehin nur zwei Fahrzeuge auf eine Nummer einlösen. Daher kein Problem. Wehe aber, wenn Du die falsche Nummer an den Hobel machst und in die Kontrolle kommst... :/

       

      ^^
    • mabo schrieb:

      Blöffer :D
      Sage ich doch :D

      CrazyOldBone schrieb:

      Und welche Hobbys hast du sonst noch? 8o
      Weshalb Hobby....wir machen das doch nicht zum Spass :)


      chrigi schrieb:

      bei soviel ähnlich zu fahrendem hätte ich mühe mich jeweils bewusst für den einen oder anderen hobel zu entscheiden...
      Chrigi...das kann ich auch nicht deshalb entscheide ich mich erst für die Farbe vom Leder und nehme dann das passende Moped 8)


      Wake schrieb:

      Und wieso hast Du die Duke III nicht behalten? Schade, denn die fährt sich so, wie sie aussieht - rattenscharf!
      Ja das war sie...allerdings habe ich sie gekauft um Driften zu lernen...und dazu war ich ein zu grosses Weichei...deshalb musste sie damals er S1000R weichen ;)


      Dottore schrieb:

      ....sooooo viele und doch kein vernünftiges Motorrad. :P
      Das ist eben der Unterschied.....eine BMW kauft man mit dem Herz eine Honda mit Vernunft :D

       

      .....du kannst die Kuh erst schlachten wenn du sie überholt hast 8)
    • ketti schrieb:

      CrazyOldBone schrieb:

      Und welche Hobbys hast du sonst noch? 8o
      Weshalb Hobby....wir machen das doch nicht zum Spass :)

      Recht so, Mopedfahren ist ein verdammt harter Job, aber einer muss ihn ja machen. :thumbsup:

      ketti schrieb:

      Dottore schrieb:

      ....sooooo viele und doch kein vernünftiges Motorrad. :P
      Das ist eben der Unterschied.....eine BMW kauft man mit dem Herz eine Honda mit Vernunft :D

      Yep ist so, dass Moped kaufe ich auch mit dem Herzen, je unvernünftiger desto mehr Fun. Vernunft lasse ich walten, wenn es um die Anschaffung von Toaster und anderen Küchengeräten geht. :* :saint:

       

    • Da kann ich mabo ja nur zustimmen :thumbsup:

      Wenn ich das Teil nur mit verbundenen Augen putzen könnte wäre es total die falsche Maschine für mich.

      Das Teil sehen, weiche Knie bekommen, der Puls steigt, den Kontostand überprüfen und bestellen (naja der Platz in der Garage wäre neben dem Kontostand auch noch ein Kriterium. Sonst hätte ich am liebsten so etwa 30 Bikes rumstehen zum streicheln, putzen, liebkosen, und ab und zu sogar mal eine Runde drehen damit).

      Aber das muss meine bessere Hälfte ja nicht wissen :whistling:

       

      Eine Kurve ist die lieblichste Verbindung zwischen zwei Punkten :rolleyes:
    • Dottore schrieb:

      ....sooooo viele und doch kein vernünftiges Motorrad. :P
      Ich kenn dich ja schon einige Jahre, kann dich sehr gut leiden und schätze die
      gelegentlichen Ausfahrten mit dir . . . aaaaber . . . Ahnung von Mopeds und die
      damit verbundenen Emotionen hast du keine . . .

      @Suzie : so viel Platz haben wir hier im Forum nicht . . . 8o

       

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flux ()

    • ketti schrieb:


      Ja das war sie...allerdings habe ich sie gekauft um Driften zu lernen...und dazu war ich ein zu grosses Weichei...deshalb musste sie damals er S1000R weichen ;)
      Echt.., und nun driftest Du mit der S 1000 R... :greenshocked:

      enzo schrieb:


      Aber das muss meine bessere Hälfte ja nicht wissen
      Wollt gerade fragen, was Deine Lady dazu meint. Aber ich denke, ich kenne die Antwort bereits. :00000028:

      enzo schrieb:


      Wenn ich das Teil nur mit verbundenen Augen putzen könnte wäre es total die falsche Maschine für mich.
      Putzen... *grrr*, kaufe nie eine Maschine mit Gitterrohrrahmen. Ein ein richtiger Sch....!

       

      ^^
    • Warum keinen Gitterrohrahmen............ich hätte damit keine Probleme wenn mir der Rest vom Töff gefällt. Dann hat doch putzen und das Teil zum glänzen kriegen schon fast therapeutische Auswirkungen.

      Ich habe hier was, das hat doch links und rechts von der Felge geschätzte 50 Inbusschrauben. Das macht doch Spass jede einzelne mit den Q-Tipps zu polieren. Aber da zuviel Spass ja auch ungesund ist fahre ich das Teil ganz selten und nur bei stahlend blauem Himmel am liebsten im Frühjahr wenn der Insektenflug sich noch in Grenzen hält.

      Diese blöden Viecher mag ich eh nicht besonders. Die versauen einem den ganzen schön polierten Chrom.

      Pflegeleicht sind natürlich Maschinen die eine anständige Verkleidung haben. Da braucht man nur kurz drüberwischen und das Bike strahlt wieder wie neu auch wenn man mal im Regen fahren musste.

      Ich weiss, darüber kann die Enduro- und Crosser-Fraktion nur lachen. Die nehmen den Kärcher und sind erstaunt welches Moped unter dem Schlamm hervorkommt.

      Schrecklich, als würde man mich mit dem Feuerwehrschlauch abduschen. Einfach nur lieblos. Dabei ist sanftes putzen so voller Emotionen. Ich glaube ich muss mal kurz in die Garage ein paar Felgen polieren............ :love:

       

      Eine Kurve ist die lieblichste Verbindung zwischen zwei Punkten :rolleyes: