monatlicher Höck, 2. Dez. 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja war ein super Anlass und die Fonduemischung mit dem zusätzlichen vielen Knoblauch war mega fein.
      Die Idee mit dem Outdoor-Fondue war super und ich danke allen die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.
      Und ein ganz besonderes Dankeschön an Vero die wie immer organisiert und überall mitdenkt.
      Vielen lieben Dank es war wunderschön mit euch allen.
      Liebe Grüsse Anita

       

    • bischoda schrieb:

      Ein super Abend - Danke der Orga und allen Mithelfern.
      Es gab auch ein paar nette Überraschungen. Entgegen allen Drohungen konnte Peter, dank Venezias kreativer Unterstützung, doch noch am Fondue teilnehmen.

      IMG_0278 Kopie.jpg
      Danke, der Kirsch war echt Super! Habe diesen sogar in Lenzburg noch gespürt... :wacko_an: :danke:

       

      Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
    • Kann leider nichts neues mehr hinzufügen, es war ein sehr cooler, spezieller und genialer Abend.

      Es geht einfach nichts über ein mega feines "Chnobli-Fondue" draussen in der frischen Natur und von den vielen Desserts ganz zu schweigen.

      Ein herzliches Dankeschön an alle die diesen Superhöck ermöglicht haben, ganz speziell ans OK-Team.

      En Liebe Gruess.

      Andy

       

    • wer ist dabei? 37
      1.  
        ich bin dabei :) (30) 81%
      2.  
        nö, ich geh doch nicht in den Wald (2) 5%
      3.  
        Fondue Team Outdoor, max. 20 Personen (19) 51%
      4.  
        Fondue Team Peter KOMPLETT (6) 16%
      5.  
        Fondue Team Jürg, Fantomas KOMPLETT (3) 8%
      6.  
        Fondue Team Andi, Vauzwoi KOMPLETT (5) 14%
      7.  
        Fondue Team Franco & Heidi, max 4 Personen (0) 0%
      8.  
        Ich bringe Weisswein für Fondue und/oder zum trinken (2) 5%
      9.  
        Ich bringe Kirsch, Knobli, Maizena und Sonstige Zusätze (3) 8%
      10.  
        Ich bringe lieber etwas Salatiges oder sonst was weil ich kein Fondue mag (0) 0%
      11.  
        Ich bringe was zum Dessert (7) 19%
      12.  
        Ich bringe Mineral (4) 11%
      13.  
        Ich bringe Bier (1) 3%