Angepinnt Kermits Hotel & Camping Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kermits Hotel & Camping Karte

      Kermits Hotel & Camping Karte bietet eine bessere Übersicht als die einzelnen Beiträge.
      Er wird sie regelmässig mit den Beiträgen der Hotel-Threads aktualisieren. :thumbup:
      Zur Sammlung sind wir deshalb weiterhin auf die einzelnen Beiträge angewiesen.

      Leider sind nur die die direkten Links zu den Hotels ohne Anmeldung in seinem Forum zugänglich,
      für die Beschreibung müsst ihr euch da registrieren. ;(

       

      Irgendwann fällt mir was Gescheites ein ;(
    • Vielen Dank, Stromer!

      Ich habe die bis jetzt vorhandenen Tipps eingearbeitet und auch mit Links zu diesem Forum hier versehen. Dann sieht man, welche Tipps von wo kommen.

      Währenddem hatte ich noch die Idee, auf derselben Karte auch noch Sehenswürdigkeiten, Pässe und schöne Strassen zu verzeichnen. Da man diese Layer ja ein- und ausschalten kann, wäre es trotzdem möglich, den Überblick zu behalten. Was meint die Gemeinde zu dieser Idee?

       

    • Stromer schrieb:

      Pässe und auch Tankstellen könnte ich als gpx Datei zur Verfügung stellen , falls du das einlesen kannst.
      Tankstellen braucht man eher auf dem Navi unterwegs. Darauf würde ich jetzt verzichten. Pässe wäre was anderes. Aber ich sehe keine Möglichkeit, diese in eine selbst definierte Karte zu importieren. Abtippen, resp. Übertragen von Tyre wäre dann wohl die einzige Möglichkeit. Wenn Du mir die Pässe geben könntest, wäre ich dafür auf jeden Fall schon mal dankbar.