Triumph

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oups.... habe beim Kaffeehalt an der gestrigen Ausfahrt die doofe Frage auch gestellt. Hier noch ein kleines Warum: wie oft hab ich mir anhören müssen warum in keine BMW fahre, warum nur die kleine Tiger usw. Da ist man(n) halt interessiert was andere so motiviert etwas zu fahren, was nicht an jeder Strassenecke steht.

      Übrigens, ich antworte auch immer gleich wie du..... weil der Töff mit gefällt und sowiso mit den Worten von Oski "Triumph die hat Klasse".

      Noch viel Freude mit deiner Speedmaster

      Dieter

       

      Probleme gibt es nicht wenn die Strasse voraus kurvig, das Wetter super und der Tank voll ist.
    • Black800xc schrieb:

      Oups.... habe beim Kaffeehalt an der gestrigen Ausfahrt die doofe Frage auch gestellt. Hier noch ein kleines Warum: wie oft hab ich mir anhören müssen warum in keine BMW fahre, warum nur die kleine Tiger usw. Da ist man(n) halt interessiert was andere so motiviert etwas zu fahren, was nicht an jeder Strassenecke steht.

      Übrigens, ich antworte auch immer gleich wie du..... weil der Töff mit gefällt und sowiso mit den Worten von Oski "Triumph die hat Klasse".

      Noch viel Freude mit deiner Speedmaster

      Dieter
      Eigentlich ist ja nicht die Frage an sich doof, sondern eher dass sie immer wieder gestellt wird ;)
      Und für mich sind genau diese Fahrzeuge, die nicht an jeder Strassenecke stehen interessant.

      Die 'BMW-Quote' muss ja wenigstens ein bischen gesenkt werden... :saint:

       

    • Ach, es gibt so viele Gründe wie die Anzahl Personen, die man fragt. Ist doch egal, wer welches Moped fährt, so lange er, sie oder "es" Freude daran hat.
      Aber die Frage nach dem Weshalb man genau das eine oder eben das andere Motorrad fährt, finde ich legitim. Die Antwort auf diese Frage vergrössert den eigenen Horizont - sofern man gewillt ist andere Standpunkte anzunehmen.

       

      ^^
    • Ach Susanne, du weist ja, deine Triumph gefällt mir sehr gut.
      Übrigens, man kann auch als BMW Fahrer was durch die Gegend kutschieren, was nicht an jeder Ecke steht..........und wird genau gleich gefragt, warum man denn so was fährt, was ein Rad zu viel hat.
      Und die Antwort ist auch immer die selbe, weils MIR gefällt und weils MIR Spass macht, damit zu fahren

       

    • spätestens seit dem Postauto fällt mir diese Frage nicht mehr auf....schmunzellchen..
      Oder auch
      Zuvor war ich schlicht der landes foren weit bekannte blümchenpflücker da hinterfragte niemand mein behäbiger trittbrett chromhaufen...grinss.

      Zu jedem hobel den ich je gefahren bin gibts eigentlich eine spezifische vorgeschichte.......die kleinste und banalste gibts bei mir bei der transalp....

       

      mach langsam es eilt



      ein paar meiner Fotoverbrechen siehe link unten :


      OneDrive

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chrigi ()

    • Hallo Susanne, was Bitteschön soll an eine Triumph verkehrt sein, elegant, stilvoll, ein Motor die Herzen höher Schläger Last, ein absoluter Hingucker, logisch für eine Triumph :saint:
      Werde ein wenig löcherer, entspannt dich ein bisschen und du wirst nicht nur Spass an dein Motorrad haben sonder auch mit denn Mitmenschen in deine Umgebung ;)

      Wann ich für jeden dummen Spruch über mich und mein Motorrad nur 1 Fr. bekommen hätte wäre ich nach denn ersten Wochenende (noch Singlebiker) Millionär :thumbsup: und wann ich die gleiche Summe zahlen müsste für jeden Spruch, würde vermutlich auf die Strasse schlafen müssen :saint:

      Zum Glück aber schaut nicht jede auf optische, sonnst müsste ein renommierter deuchen Motorrad Konzern die Türen schliessen :D (upps schon wieder 1Fr. ärmer)

       

    • Hallo Susanne.

      Kann hier nochmal betonen, dass du ein wirklich schönes stilvolles Fahrzeug hast und ich dir wirklich wünsche, dass du auch auf Jahre hin dein Entscheid immer wieder als den richtigen empfindest.
      Viele förhliche Stunden und Kilometer mit der Speedmaster !!!

       

    • Finde den einen Unterschied: ;)

      Manu schrieb:

      ... Wann ich für jeden dummen Spruch über mich und mein Motorrad nur 1 Fr. bekommen hätte wäre ich nach denn ersten Wochenende (noch Singlebiker) BMW-Fahrer :thumbsup: und wann ich die gleiche Summe zahlen müsste für jeden Spruch, würde vermutlich auf die Strasse schlafen müssen :saint: ...
      :P
      PS: Normalerweise ändere ich keine Zitate, aber diesmal war es einfach zu verlockend!

       

      ^^
    • Hallo Susanne,
      Du musst Deine Haut zu Markte tragen und so ist es auch mit dem Motorrad. Du musst ja fahren und nicht die Sprücheklopfer......
      Wünsche Dir viel Spass mit diesem "Teil" gell
      flipi43 :thumbsup:

       

      "alle Strassen führen nach Westen, einmal nach dem Gewühl und Geschrei,
      dem Zittern hinter uns- sind leer die Alleen....." :greenthumbs:
    • Susanne, du hast ein mega schönes Motorrad. Wenn es für dich nicht stimmen würde, hättest du es wohl kaum gekauft.
      Ich habe mir 11 Jahre die Sprüche über meinen Flying Brick (BMW K1200RS) geduldig angehört :cursing: :D
      Als ich dann letztes mit der KTM aufkreuzte (es hatten wohl die meisten die mich kennen mit einer GS Adv. gerechnet) gings wieder von vorne los - diesmal aus dem BMW-Lager
      Ich mochte auch schon immer Motorräder ganz leicht ausserhalb des Mainstreams.
      In diesem Sinne: keep on riding

       

      Schleichfahrt ist für U-Boote :saint:
    • Susanne schrieb:

      Wieso kauft man sich ein solches Motorrad?

      Die Antwort ist ganz einfach: Weil es mir gefällt, auch wenn einige dies nicht verstehen. :)


      Yep und das ist das einzige Argument, dass zählt um ein Motorrad zu kaufen. :thumbup:

      Vor rund 20 Jahren habe ich meine erste Boxer GS gekauft, damals noch die 1100er und noch Heute fahre ich wie ja die meisten hier wissen GS. :whistling:
      In all der Zeit musste ich mir immer wieder anhören, warum man keine GS fährt.
      Zu Anfang wurde man belächelt wegen der Technik/Leistung, Heute bleibt als Kritik oft nur noch, dass es halt so viele hat.

      Beim Motorrad hat mich die Meinung der anderen nie interessiert, egal was für Argumente, es war mir einfach nur Wurscht.
      Daraus sind nun gut 20 Jahre Beziehung zur GS geworden, länger als die meisten Ehen in der CH halten, ....und das nächste Motorrad wird wieder eine GS sein. :saint:

      Oder einfach gesagt, fahre das Motorrad das dir gefällt und zu Dir passt.
      Aber akzeptiere auch, dass es Leute gibt, die mit Deiner Wahl nichts anfangen können und halt dumme Fragen stellen
      UND wenn dich das nicht mehr stresst, fährst du wirklich DAS richtige Motorrad.

       

    • mabo schrieb:

      Susanne schrieb:

      Wieso kauft man sich ein solches Motorrad?

      Die Antwort ist ganz einfach: Weil es mir gefällt, auch wenn einige dies nicht verstehen. :)
      Yep und das ist das einzige Argument, dass zählt um ein Motorrad zu kaufen. :thumbup:
      Ich würde sagen, da kommen noch die beiden wichtigen Punkte Ergonomie und Preis dazu.
      Beispiel: Die richtig dollen Custombikes find ich zwar traumhaft schön, aber fahren würd ich so was nicht wollen und dafür bezahlen schon gar nicht. ;(

       

      ^^