Basecampdaten mit Google earth funktioniert nicht richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Basecampdaten mit Google earth funktioniert nicht richtig

      Hallo zusammen,
      habe schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt und auf alle Arten versucht, eine Lösung zum obgenannten Probleme zu finden. Leider ohne Erfolg. Habe mich mit Garmin in Verbindung gesetzt und siehe da,
      der Fehler ist denen bekannt. Seit Mitte Januar Google ein up date getätigt hat, funktionieren diese beiden £Sachen nicht mehr richtig. Aber Farbe zu bekennen und die Kunden einfach im Regen stehen lassen, finde ich nicht ganz fein. Anscheinend sind sie dran den Fehler zu korrigieren.
      Dies zur Info.
      Viili Grüess flipi43






      Antwort von Garmin:


      Sehr geehrter Herr Bollmann
      Danke für Ihre Antwort.
      Das Problem ist bei Garmin Int. bekannt und Sie sind an einer Lösung dran. Das Problem kommt durch die neuste Google Earth Version.
      Sollten wir dazu erneut eine Antwort oder Stellungname von Garmin Int. erhalten dann werden wir Ihnen diese weiterleiten.
      https://forum.garmin.de/showthread.php?72268-Basecamp-erkennt-Google-Earth-nicht-mehr&p=305679#post305679
      Vorübergehend kann man die Daten sonst manuell übertragen.
      Besten Dank.
      Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüssen | Meilleures salutations | Best regards
      Dany Gomes
      Technical Support

       

      "alle Strassen führen nach Westen, einmal nach dem Gewühl und Geschrei,
      dem Zittern hinter uns- sind leer die Alleen....." :greenthumbs: