Garmin GPS Typ 590 SL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stromer schrieb:

      Zumindest beim Nav V ist die erste Sortierung nach Datum und Zeit der geplanten Abfahrt. Weiter unten kann noch eine Gruppe mit zurückliegenden Abfahrtszeiten und/oder eine ohne Zeiten erscheinen. Innerhalb der ungezeiteten Gruppe könnte eine alphabetische oder numerische Sortierung möglich sein.
      Ich mag die Datumssortierung von Nav V nur mässig, da ich in der Namensgebung (bei einer Vielzahl abzufahrender Routen) das Datum so oder so eintrage.
      Die Routen lege ich auf meinem PC auch nach JahrMonatTag ab. Dahinter folgt die xx-Nummer für die Reihenfolge bei mehr als einer Route pro Tag, und zum Schluss folgt die Benennung der Tour mit Startpunkt und Ziel, sowie den Varianten a, b, c, je nach Anzahl der Varianten für den jeweiligen Teilabschnitt.
      In Nav V erscheinen die dann ganz unten bei Routen ohne Zeitplanung.

      Anders sieht es aus, wenn ich eine fixe Tageszeit oder ein Fixes Datum hab. Dann werden die Routen in meinem Nav V, wie von Strumer beschrieben, chronologisch rückwärts - also mit der Frühesten zuunterst und mit der Spätesten zuoberst - gelistet.

       

      ^^