Töff für kleine Frau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Töff für kleine Frau

      Hallo zusammen
      Ich bin gerade am umschauen für eine Maschine.
      Ich bin nur 1.58cm und war gestern am BMW Schnuperkurs und die hatten die G 310 da. Leider konnte ich dann nicht daran teilnehmen weil ich nicht abstehen konnte.
      Ich bin dann nur mit dem Fahrlehrer hinten darauf eine Runde auf dem Platz gefahren. Ich fand es schwer die Maschine gerade zu halten und hatte kaum Sicherheit weil ich nicht zu Boden kam.
      Er sagte mir dann, dass ich in der 125er Kategorie nach sehen soll zum Anfangen.
      Ich war etwas entäuscht das ich nicht daran teilnehmen konnte. Ich möchte doch das Gefühl bekommen wie es sich anfühlt zu fahren und nicht nur Probesitzen leider gibe es keine Maschine die man kurz mal testen kann welche noch tiefer gelegt ist und tailierten Sitz hat.
      Ich bitte um möglichst viele Tipps.
      Meine Kriterien sind
      1.leichtes Bike 150-max 200kg
      2. Leichte Kupplung
      3. Ich muss mit den Füssen abstehen können
      Liebe Grüsse
      DT

       

    • nebst fahrwek tieferlegen und sattel ausnehmen+schmaler machen kann man auch schuhe aufgummieren lassen ist dann ev nur so ne sache mit dem schalthebel....

      Tja chopper sind von natur aus eher tief........oder mein batman-mobil......aber selbst da......wenn sie breit bauen verlierst wieder beinlänge.......

      Bei der honda 1300 VTX kam ich wesentlich besser auf den boden wie beim jetzigen schwarzen batman mobil
      .

      Eine suzuki savage kam mir seinezeit vom anschauen her auch immer sehr tief vor...oder ne yamaha virago, honda rebel


      Und ja