Soziaplatz gesucht für Nachmittagstour 25.6.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soziaplatz gesucht für Nachmittagstour 25.6.

      Hallo liebe Biker
      mein Freund und ich möchten morgen Nachmittag eine Töfftour machen. Er hat aber auf seiner neuen grossen Maschine noch das L dran. Als junger Mann fuhr er eine 125-er-Maschine, dann lange nicht mehr. Morgen Sonntagnachmittag möchten wir aus dem Aargau eine Nachmittagstour machen. Er würde mit seiner Maschine fahren, ich wünsche mir einen Soziaplatz. Ziel könnte die Innerschweiz oder die Westschweiz (evtl. ein Pass) sein.

      Start so ab 14:00 Uhr (werden heute Abend noch tanzen gehen...).
      Möglicher Startort: Sarmenstorf, Aarau, Lenzburg... (bin mit dem Auto mobil)
      Rückkehrzeit möglichst vor 20:00 Uhr, da ich noch in den Kanton Zürich zurück fahren muss.

      Wer ist dabei? Dürfte auch ein Grüppchen mit weiteren Selbstfahrern und weiteren Fahrern mit Sozia sein.
      Fahrer dürfen mir gerne auf Whatsapp oder per SMS schreiben 077 421 24 27 oder mich aufs Handy rasch anrufen für genauere Abmachungen.
      Hoffentlich auf bald.
      Liebe Grüsse
      Monika

       

    • Hi Hubertus
      Treffpunkt ist neu 14:00 Uhr Bahnhof Lenzburg. Ich habe für mich schon einen Fahrer gefunden, habe aber noch eine interessierte Sozia. Würdest du sie allfällig mitnehmen? Ich warte noch auf ihre Kontaktaufnahme. Du darfst aber dich auch sehr gerne einfach so anschliessen. Wohin es geht bestimmen wir dann gemeinsam vor Ort.
      Liebe Grüsse und bis bald
      Monika

       

    • An alle:
      Treffpunkt ist 14:00 Uhr Bahnhof Lenzburg, von dort bestimmen wir das Ziel. Wer mag darf sich uns einfach anschliessen. Allfällige Sozias melden sich am besten rasch bei mir, dann kann ich schauen ob noch ein Fahrer zu finden ist. (bin noch auf einem anderen Freizeitportal aktiv, wo ich auch meinen Fahrer gefunden habe).
      Liebe Grüsse und bis bald
      Monika