StreetView per Pedes?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • StreetView per Pedes?

      Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen, habt ihr schon mal so was gesehen?



      Wie es scheint ist nicht Verlass drauf, dass Google StreetView die Strecke tatsächlich mit dem Auto abfährt. :cry2_an:
      Aufgenommen auf dem Col de Turini, es gibt in dieser Gegend einige Single Trails, die zu Fuss aufgenommen wurden.
      Diese Strasse hier hätten sie allerdings problemlos mit dem Auto aufnehmen können. :whistling_an:

      Das Original bei Google StreetView

      Wenn ich mir den Schädel so ansehe, vielleicht ist das der Beweis, dass die Aliens bei StreetView mitmischen. :tease_an:

       

      Irgendwann fällt mir was Gescheites ein ;(
    • Das ist so, man kann sich nicht mehr darauf verlassen, dass da wo Streetview ist auch MIV möglich ist. Das war schon 2013 so, als ich die Kroatientour geplant hatte. Da waren am Sveti Jure Streetviewspuren weit neben der Strasse. Und als ich 2015 mit Tom und Robert ins Tessin fuhr und ein paar Drecksträsschen auf dem Programm standen, wo SV auch durch gefahren war, standen wir plötzlich vor einem Fahrverbot, das da schon länger stehen musste...