Gespannreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gespannreise

      es sind bereits wieder zwei Jahre vergangen seit dieser Gespannreise. Wie ich damals zum dritten mal in den Iran gefahren bin, habe ich anfängerhaft versucht davon etwas bildlich festzuhalten. Vielleicht findet jemand trotzdem Gefallen daran.


       

      ...wenn man bloss vom Zuschauen ein Handwerk erlernen könnte, wäre jedes Pferd ein Schmied.
    • Ab 10:00 Uhr startet die Sache im ACE - mal gucken, ob ich meine Baustelle etwas ruhen lassen kann und Zeit zum Vorbeigucken finde.

      Weil der Urlaub der Suzuki bei mir neigt sich dem Ende entgegen... ;(

      Allerdings wurde mir am Sonntag eine andere Dame angeboten, die wohl bewegt werden soll. Quasi die Mamma der jetzigen in blau - müsst mich bloss melden. Hab mal nicht nein gesagt... :D

       

      Es geht immer weiter - selbst wenn es zurück ist. 8)
    • iran

      och von sooo vielen mädels will ich auch mal umschwärmt sein auf einen haufen gleichzeitig....grinssss...

      ich glaub du verstehst es die hochlichter zusammen zu schneiden...nur wenige abschnitte hätte ich 1-3sec kürzer gemacht....alles in allem sehr kurzweilig.......schade, iran mehrheitlich nur fotos...

      und ja..es ist wohl sehr beruhigend bei etlichen passagen sich auf 3 räder zu wähnen

       

      mach langsam es eilt



      ein paar meiner Fotoverbrechen siehe link unten :


      OneDrive