welche voraussetzungen braucht es, um forumsmitglied zu BLEIBEN?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welche voraussetzungen braucht es, um forumsmitglied zu BLEIBEN?

      hilfeschrei an euch mods :phone_an: .

      ich bin total verunsichert. denn neulich erzählte uns ein Forumsmitglied, wenn keine beiträge im forum innerhalb einer ?zeit-spanne (keine ahnung welche zeitspanne) vom forumsmitglied erstellt wird, wird das mitglied gelöscht. es würde vorab eine mailwarnung eurerseits geben. stimmt das :red-card_an: ?
      ich dachte halt, es langt sich in drei monaten, 1x im minimum, einzuloggen. aber mir ist klar, das ist altes gedankengut meinerseits von den SBs ninja-squared .

      wie ist es bei uns :hiding_an: :cry_an: ?

       

      :00010164: lebe deinen tag, als ob es dein erster wäre :00009453:
    • Hoi Sisa

      Das Beiträge schreiben hat ganz sicher nichts damit zu tun, nur das Einloggen.

      Wir haben kürzlich mit der Benutzerbereinigung begonnen, das erste Mal seit der Gründung.
      Ich weiss jetzt nicht genau, welche Zeitspanne wir verwendet haben, aber deutlich mehr als 3 Monate.
      Vero hat ein solches Mail verschickt und wenn du keines bekommen hast :thumbup:
      Aber du hast dich ja jetzt eingeloggt, also wäre es eh hinfällig :D

      Ich denke, wir werden das nicht mehr so konsequent handhaben wie früher,
      aber wir werden es hin und wieder tun.

      Gruss
      Jürg

       

      Irgendwann fällt mir was Gescheites ein ;(
    • hallihallo lieber jürg

      cool :applaus_an: deine schnelle antwort + noch viel schöner eure richtlinie. (da bin ich echt beruhigt, pfff :pump_an: ).

      an dieser stelle mag ich mich nochmals für eure EHRENAMTLICHE arbeit bedanken; es ist doch sowas von nicht selbstverständlich, dass ihr eure freizeit so für unser forum einsetzt :thumbup_an: . genau.

      hab noch ein schönes WE + liebe grüsse, sigi

       

      :00010164: lebe deinen tag, als ob es dein erster wäre :00009453: