Time to say good-bye

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Time to say good-bye

      ja, leider ist meine Garage nicht so gross wie ich sie gerne hätte. Und nach dem Kauf meiner Zyklopia hatte ich plötzlich 7 Motorräder. Irgendwie fand das meine Frau nicht mehr ganz so interessant .... Aus diesem Grunde - ne aus Platzgründen - musste ich mich leider von meinen beiden BMW Highline's trennen. Glücklicherweise fanden die beiden BMW's ein gutes neues Zuhause im Thunersee-Gebiet und ich habe wieder Platz für mein neues Projekt. Die Garage bleibt also nicht leer. Ach ja, der Abtransport erfolgte in einem VW Bus T5. Das war Millimeterarbeit. Bei der rechten Maschine mussten wir sogar etwas Luft im Vorderrad ablassen, sonst wäre sie nicht in den Bus gekommen. Und bei beiden mussten wir noch das Windschild abmontieren.

       

      I know, it's only rock 'n roll but I like it
    • mabo schrieb:

      Sieht ja so richtig nach einem Viehtransport aus, wenn das mal bloss kein Tierschützer sieht. ;)
      Ne, kein Problem, haben wir vorgängig abgeklärt. Gemäss Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen dürfen Tiere nur transportiert werden, wenn zu erwarten ist, dass sie den Transport ohne Schaden überstehen. Sie sind in geeigneter Weise für den Transport vorzubereiten und während des Transports schonend zu behandeln.
      Aus diesem Grunde haben wir die BMW-Highline-Kühe schonend verladen und artgerecht im Transporter mit biologischen Hanfseilen gesichert. Vorgängig haben wir die beiden BMWs unter Kontaktaufnahme mit unserem Bio-Bauer auf die bevorstehende Reise ins Thunersee Gebiet verbal vorbereitet. Unser veganer Dorfpfarrer amtete während der Überführung als seelsorgerischer Beistand.

       

      I know, it's only rock 'n roll but I like it
    • Fantomas schrieb:

      ja, leider ist meine Garage nicht so gross wie ich sie gerne hätte. Und nach dem Kauf meiner Zyklopia hatte ich plötzlich 7 Motorräder. Irgendwie fand das meine Frau nicht mehr ganz so interessant .... Aus diesem Grunde - ne aus Platzgründen - musste ich mich leider von meinen beiden BMW Highline's trennen. Glücklicherweise fanden die beiden BMW's ein gutes neues Zuhause im Thunersee-Gebiet und ich habe wieder Platz für mein neues Projekt. Die Garage bleibt also nicht leer. Ach ja, der Abtransport erfolgte in einem VW Bus T5. Das war Millimeterarbeit. Bei der rechten Maschine mussten wir sogar etwas Luft im Vorderrad ablassen, sonst wäre sie nicht in den Bus gekommen. Und bei beiden mussten wir noch das Windschild abmontieren.



      In dem T5 ist na noch soviel Platz....da wäre sicher noch ein Moped mehr reingegangen ;)

       

      .....du kannst die Kuh erst schlachten wenn du sie überholt hast 8)