Motorrad-Miete

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich seh schon, da hab ich mit dem ersten Testfahrzeug voll ins Schwarze getroffen - ich finde es überaus spannend, in welche kontroversen Richtungen hier schon argumentiert wird ^^
      Mal sehen was ihr über meine nächsten Probefahrts-Schmuckstücke sagen werdet :D (ein kleiner Knackpunkt ist noch, dass die Maschinen bis Mitte nächstes Jahr noch gedrosselt sein müssen, damit ich sie fahren darf - aber da gibts glücklicherweise trotzdem viele Anbieter und eine grosse Auswahl)

      Und mal ganz ehrlich: ein richtig oder falsch gibts ja wohl eh nicht, das ist so individuell wie jeder Mensch eine Lieblingsfarbe hat...und ich meine jetzt nicht blau-weiss, orange oder das allgegenwärtige schwarz :P

      Ich freue mich, dass ihr so viele Inputs bringt :coolman: :danke:

       

      Bevor du mit dem Kopf durch die Wand rennst - überlege, was du dann im nächsten Raum machst ;)
    • bis du alle deine probestücke tagesgemietet hast ist es ja ev. bald herbst....? ? ?

      warum da noch gross auf die drosselung achten
      bzw der kommende frühling ist auch schnell um.....bzw. mir kommt es vor als hättest alle zeit der welt zumalen ja einen ganz ordentlichen 400ccm untersatz hast und mind zum mitfahren auch nen pepigen wenns sein muss....und bis nächsten sommer kannst dann gleich noch die möglichen neuen 19er modelle beäugen.....


      klaro ein drosseln und nach paarmal fahren dann entdrosseln kann ein kleines ding sein , wenn einem der bock total zu sagt...

       

      mach langsam es eilt



      ein paar meiner Fotoverbrechen siehe link unten :


      OneDrive

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chrigi ()

    • Allllsooo liebe Leute, morgen Sonntag ist seeehr spontan die zweite Testfahrt geplant in Form des ausgeschriebenen Pässekringels... :brum_an:

      -> mag wer raten, welches mein aktuelles Fahrzeug ist? :sagnix:
      Es winkt dem mit dem richtigen Riecher natürlich ein Kaffee auf der nächsten gemeinsamen Ausfahrt :)

       

      Bevor du mit dem Kopf durch die Wand rennst - überlege, was du dann im nächsten Raum machst ;)
    • ....die MT 07 (bei mir die MT07 Tracer) will ich auch mal Probefahren. ....soll einen tollen Motor haben. :thumbup:

       

      Viel zu spät begreifen viele, die versäumten Lebensziele:
      Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
      Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!



      Wilhelm Busch (1832 - 1908)
    • Gestern hab ich meine ganz eigene Schlussfahrt gemacht :D
      Wird wohl dieses Jahr die letzte Miet-Testfahrt gewesen sein - drei ist doch ein tolle Zahl und ich hab einen wunderbaren Tag erwischt 8o Aufgrund der doch ziemlich frostigen Temperaturen war ich am morgen so gut wie alleine auf der Strasse und in den Restaurants - whoop whoop :thumbup:



      So gaaanz langsam komm ich rein optisch eher in die Richtung die mich anspricht...Ich freu mich schon auf Mitte nächstes Jahr wenn ich die volle Auswahl hab :D

       

      Bevor du mit dem Kopf durch die Wand rennst - überlege, was du dann im nächsten Raum machst ;)
    • Die SV ist ein hübsches Ding. Hast du dich schon entschieden? :thumbsup:

      Nun habe ich mit meiner Tiger in Sardinien auch schon fast die letzten Kilometer gefahren, denn auch ich werde mir was neues zulegen. Durfte ich doch diesen Sommer sehr viel probieren und testen :pot_an: und weiss nun, es wird wieder eine Triumpf. :prost_an:
      Durfte auch die GS einen Tag ausprobieren und war wirklich begeistert von ihr. :girly_an:
      Da ich aber nicht gerne das gleiche habe wie andere, oder besser gesagt wie die meisten, habe ich mich gegen sie entschieden. :applaus_an: :wow_an: :yay_an: :woah_an: :woah2_an:

       

      Das schlimmste in allen Dingen ist die Unentschlossenheit.... :thumbup_an:
    • So, auf ein Neues! Die Pässe sind alle offen, mein Ausweis hat keine Einträge mehr hinter dem A und somit geht's munter weiter mit meiner Testerei :yay_an:

      Heute mit einem weiteren wunderschönen Möpi einer bekannten Marke :wow_an: Aber seht selbst:


      Zu schnell für den Fotoapparat ;)



      Braaap braaap...!



      Wie aus dem BMW Fahrzeug-Katalog ;)


      Mein persönliches Fazit: Es war ein richtig genialer Tag mit diesem Motorrad. Ich war überrascht, wie leicht und wendig es sich in den Kurven anfühlte. Ich kam super damit klar, hatte riesig Spass und denke, dieser Motor und die wunderschöne Optik könnte mir lange Zeit viel Freude bereiten (auch wenn ich mich an den raushängenden Zylindern ein weeeenig störe).
      Jedoch hat die etwas zu gestreckte Sitzposition und die Vibrationen im Lenker schmerzende Handgelenke und kribbelige Finger zur Folge. Ist natürlich auch ein wenig Gewöhnungssache, klar. Trotzdem, zusammen mit ein paar anderen Details, noch nicht ganz das Gelbe vom Ei.
      Mal schauen, die R nineT gibt's ja in verschiedenen Versionen und mit gefühlt tausend Optionen - vielleicht passt ja dann doch mit den richtigen Komponenten 8)

      Soviel mal dazu, ich hoffe niemanden zu langweilen mit meiner langen Testphase...aber es macht soooo viel Spass mit all den Möglichkeiten 8o

      Liebe Grüsse - PirAnja

       

      Bevor du mit dem Kopf durch die Wand rennst - überlege, was du dann im nächsten Raum machst ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PirAnja ()

    • retro ist doch voll in :thumbup: ....meine gefallen mir zwar um welten besser..ob mit 1100 odr 125cc.... ^^ ^^

      gestreckte sitzposition ich mit meinen oberkörper armlängen ?....kann mich nicht daran erinnern jeweils von zürich her....or. es gibt markante unterschiede bei den 9ts....sonst ev. klar auch gewöhnungsbedürftig bzw muskelsache....

       

      mach langsam es eilt



      ein paar meiner Fotoverbrechen siehe link unten :


      OneDrive

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von chrigi ()